Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Literatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

26.07.2007 20:37
#61 RE: Harry Potter Antworten

Ich finde bei großen Verfilmungen sollte man wirklich alles reinpacken egal wie lang der Film wird....den Herrn der Ringe sollten die neu verfilmen und alles reinpacken, selbst wenn er 30h lang wird ich würde ihn mir anschauen und sicher jeder, wenn der film halt pausen hätte...



Ich bin ein Tolkien-Fanatiker!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.07.2007 09:01
#62 RE: Harry Potter Antworten

mein bruder hat sich alle 3 HDR teile hintereinander und alle 6 teile star wars hintereinander angeschaut, also von daher ... wenn ein film dann 1-2 h länger wird und dafür der inhalt weniger verfälscht ist ... wär toll

wobei ich sagen muss: ich lese ja gerade teilweise 'star wars - krieg der sterne' und muss sagen: Die Verfilmung ist wirklich gut gelungen, bis jez haben die praktisch nichts verfälscht, ausserdem ist die Stimmung genauso rübergekommen und überhaupt ... einfach supa.


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

27.07.2007 12:26
#63 RE: Harry Potter Antworten

Ja ich liebe die Filme das sind einfach Klassiker genausow wie HDR, find ich auch witzig dass er zuerst die 3 letzten Teile gemacht hat und dann dazu die Vorgeschichte..



Ich bin ein Tolkien-Fanatiker!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.07.2007 13:08
#64 RE: Harry Potter Antworten

mhm ... die vorgeschichte war sicher nur zum geld scheffeln da^^


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz