Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 2.761 mal aufgerufen
 Psychische Labilitäten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:31
#16 RE: Selbstmord Antworten

tja verstehen ja... aber du sagst mir nicht wie meine psyche ausschaut...
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

25.12.2006 21:48
#17 RE: Selbstmord Antworten

BRINGT EUCH UM!

BRINGT EUCH UM!!^^

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 21:50
#18 RE: Selbstmord Antworten

lol...feilix....sehr produktiev ^^

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 22:51
#19 RE: Selbstmord Antworten

ist ja wahr... ^^ genau bin ich auch dafür ... ^^
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 16:30
#20 RE: Selbstmord Antworten

lol hab ich dir auch nie gesagt.. ich dachte mir nur das das vll eine dumme entscheidung wäre.... aber ja egal... es is deine entscheidung ned meine...sry noch ma..

lG matzn

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 11:31
#21 RE: Selbstmord Antworten

jojo is schon gut aber es kommt hald drauf an wie man es sagt... und ich reagiere überempfindlich wenn ich den leisesten hauch eines fremden riche der mir ratschläge über meine psyche geben will ^^ aber nu passt das schon ^^

wie gesagt ich bin nicht unglücklich oder sonst irgendwas nur wissensbedürftig und der tod ist eines der wohl unerforschsesten dinge die es gibt.... keiner weiß genau was nachn tod sein wird...
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

27.12.2006 15:15
#22 RE: Selbstmord Antworten

Zurück zum Thema:

In Antwort auf:
ich für meinen teil seh den tod als positiv an und würde trozdem gern sterben um zu sehen was danach ist.... nur wenn danach so wie felix es sieht leere ist ... werd ich das ma überdenken und den freitod erst als mittel sehen wenn ich mein leben gelebt habe...

--locked-in-religion

Ich stimme dem meisten zu aber ich denke nicht, dass nach dem Tod nur Leere ist. Es wäre unlogisch... Man lebt sein Leben lang, wird vom Leben getreten, erfährt Glück, macht seine Erfahrungen und danach NICHTS?! Diese Ansicht vertrete ich nicht.
Über Selbstmord habe ich auch schon oft nachgedacht bzw. überlegt mich wirklich umzubringen und hatte auch meistens einen guten Grund dafür (entgegen Felix' Annahme, dass es überhaupt keinen guten Grund gibt sich selbst umzubringen). Der einzige Grund weshalb ich noch lebe, ist wahrscheinlich der, dass es Menschen gibt, die mich so wie's aussieht mögen... Mich würde es natürlich auch interessieren was nach dem Tod ist aber der größte Grund für mich, Selbstmord zu begehen, wäre dass ich weiß dass es nicht mehr schlimmer kommen kann... Selbstmördern droht die Hölle, doch wen erschreckt die Hölle, wenn er die Hölle auf Erden schon erlebt hat?


locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 15:23
#23 RE: Selbstmord Antworten

wennst ma nach constantine gehst kann die hölle nur schlimmer sein da es von ihr keinen ausweg gibt... also ich denke auch das leere unlogisch ist aber es könnte ja alles nacher sein... und ich will es einfach wissen ^^

hmmm ja ich denke auch das es gründe weit abseits der egozentrik gibt...
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

27.12.2006 15:30
#24 RE: Selbstmord Antworten

Ich hab Constantine nicht gesehn, kann daher nichts dazu sagen aber ich denke die Hölle ist abwechslungsreich... Immer noch besser als der Sumpf in dem ich jetzt lebe. Jeden Tag der gleiche Trott, die gleichen Schmerzen, die gleiche Einsamkeit, der gleiche Spott.

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 15:34
#25 RE: Selbstmord Antworten

schau dir ma constantine an da isn nettes bild vopn der hölle ^^ so muss fahrn bis nacvher
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.12.2006 15:56
#26 RE: Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Über Selbstmord habe ich auch schon oft nachgedacht bzw. überlegt mich wirklich umzubringen und hatte auch meistens einen guten Grund dafür (entgegen Felix' Annahme, dass es überhaupt keinen guten Grund gibt sich selbst umzubringen).


Es gibt KEINEN Grund, sich umzubringen, es gibt nur Gründe, es NICHT zu tun.

Zitat:
In Antwort auf:
Solltest du auch nur den kleinsten Grund finden, dich nicht umzubringen, dann lass es.


Mr.Hole

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 22:27
#27 RE: Selbstmord Antworten

doch es gibt sie..... zumindest probleme die das temporäre abschliessn des lebens begründen.... auch wenn auf langgesehen noch viel freude usw gekommen wäre
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 00:04
#28 RE: Selbstmord Antworten

na klar es gibt immer gründe...
aber is das leben nicht auch ein wichtiger schritt.. vll is es genau das was uns danach aufbaut wenn wir in himmel oder hölle oder dergleichen sind??


matzn

______
cAPSLOCK oN x)

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 12:18
#29 RE: Selbstmord Antworten

kannst mir diese denkensweise ein wenig erläutern? ^^

whatever,...
Liebe Grüße..

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.12.2006 12:59
#30 RE: Selbstmord Antworten

Nennt mir einen Grund, der es wert ist, wie der letzte feige Arsch vor allem wegzurennen anstatt sich einmal seinen in Relation zu anderen geradezu winzigen Problemen zu stellen.

Kinder in Staaten der 3. Welt haben wahrscheinlich das grausigste Leben von allen auf der ganzen Welt, vor allem Mädchen, die jeden Tag geschlagen, an ihren Arbeitsplätzen vergewaltigt werden und dazu praktisch gar nichts haben, weder psychisch noch physisch Werte.

Dennoch bringen sie sich nicht um, weil sie etwas haben, was wir nicht besitzen ... durch unsere Verweichlichung im Zuge der Wegwerfgesellschaft: Wille zu Überleben und Mut.
Das fehlt uns allen anscheinend, wir wollen immer wegrennen wie die erbärmlichsten Feiglinge überhaupt, obwohl wir nur in unserer kleinen Welt gefangen sind, über deren Rand wir nicht spähen können, einfach weil wir zu selbstverliebt sind, um zu erkennen, dass es Probleme gibt, die doch tatsächlich größer sind als unsere.

Und jez will ich noch mal hören, dass Selbstmord nichts mit Egozentrik zutun hätte ...

Mr. Hole



Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz