Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.03.2007 20:02
#31 RE: Konzerte Antworten

beatsteaks sind herrlich, wenn sie alle ihre Alben spielen inklusive dem neuen...
Dir wird es aber sicherlich wieder zu teuer sein: 50€ kostet die Karte



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.03.2007 20:04
#32 RE: Konzerte Antworten

nö 30! in da arena open air, glaub ich



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.03.2007 20:05
#33 RE: Konzerte Antworten

lol... ich hab grad gesehen AUSVERKAUFT!^^ SHIT!



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.03.2007 20:06
#34 RE: Konzerte Antworten

Jep, ist schon ausverkauft, wollte ich dir grade sagen...
27,10€ hätte es gekostet



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.03.2007 20:09
#35 RE: Konzerte Antworten

hast du ne Karte?^^
Ja AM sind am 11.Juli in der Arena seit 5 Tagen kann man Tickets kaufen.



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.03.2007 20:10
#36 RE: Konzerte Antworten

Angeblich sollte mein Freund eine für mich mitgekauft haben^^
Aber ob das was wird, hmmm
Ich werd morgn amal zu eam schaun und mir die karte abholen wenn er sie hat^^



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.03.2007 20:13
#37 RE: Konzerte Antworten

Ich werd mir dann mal das Ticket für die Monkeys besorgen, kostet zwar auch 28,60€ aber mal schaun



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

30.03.2007 14:27
#38 RE: Konzerte Antworten
haha, geilgeil, Nine Inch Nails könnens live vollgas, sei stimme is live auch gscheit geil, außerdem sinds viel härter als aus der konserve. zwar hats keine zugabe geben, aber das war halb so wild nach 2 stunden konzert. Pretty Hate Machine und With Teeth Lieder ham sich in etwa in waage gehalten, dazwischen Burn, Hurt, Dead Souls und noch ein paar von der Downward Spiral und ich glaub ein paar von der Fragile. Hab nicht alle Alben drum alles vermutungen. aja und a lied vom neuen album das in a paar wochen kommt hat er auch gspuit

die vorband hätt er sich aber sparn können, genauso wie die wucherpreise fürs merch, aber bitte...

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

31.03.2007 13:13
#39 RE: Konzerte Antworten

Apr 25 2007
Arena Vienna

<Rise Against>

____
whatever <3 traum....

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

03.04.2007 11:43
#40 RE: Konzerte Antworten

Ich bin vorgestern 1h 45min vor einem beatsteakes konzert gestanden, mit freunden und 2-3meter vor uns ist der eingang geschlossen worden



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

14.04.2007 15:49
#41 RE: Konzerte Antworten

ich war gestern bei maximo park im wuk. war sehr nett, weils so eine kleine halle war. und das puplikum war wie immer toll. ich glaub alle bands sind vom wiener puplikum immer begeistert. und ich hab den sänger einmal berührt.
sie kommen im oktober noch mal, aber in eine 5 mal so große halle und um den doppelten ticketpreis. also wer sie gestern verpasst hat ist selber schuld.

******************************************

Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

12.05.2007 16:47
#42 RE: Konzerte Antworten

Aufm Frequency letztes jahr:
Kaizers Orchestra(sehr geil), Coheed and Cambria(eher durchschnittlich bis fad), Eagles of Death Metal(sehr sehr geil), Less Than Jake(super Stimmung), Lostprophets(warn auch sehr gut), Art Brut(lustig...haben aber nur den Schluss gesehen), Muse(sehr geil..damals meine Lieblingsband), Arctic Monkeys(warn okay...besser als erwartet), The Prodigy('Where the fuck is Frequency?') und Franz Ferdinand('I want to fuck you')...ahja, Morrissey, aber den fand ich fad.^^

Ansonsten:
Ephen Rian, Estate, Heartbreak Motel, Krasty(3x), AFI(mit BJ), Ignite(mit BJ), Blindside(mit BJ), To Be Continued..., Muse(in der Stadthalle), United Hardship, Law Found Guilt(2x)


Ich glaub das waren alle, die keine Coverbands sind.^^

Mit freundlichen Grüßen,
Bartholomäus Scarabäus Peingebreck

http://www.petition-ohne-namen.at/

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

14.05.2007 14:45
#43 RE: Konzerte Antworten
In Antwort auf:
Aufm Frequency letztes jahr:
Kaizers Orchestra(sehr geil), Coheed and Cambria(eher durchschnittlich bis fad), Eagles of Death Metal(sehr sehr geil), Less Than Jake(super Stimmung), Lostprophets(warn auch sehr gut), Art Brut(lustig...haben aber nur den Schluss gesehen), Muse(sehr geil..damals meine Lieblingsband), Arctic Monkeys(warn okay...besser als erwartet), The Prodigy('Where the fuck is Frequency?') und Franz Ferdinand('I want to fuck you')...ahja, Morrissey, aber den fand ich fad.^^

kaizers und eagles muss ich dir vollkommen zustimmen. die waren beide wirklich wirklich geil beim fq. du warst wohl den ganze tag (bis zum head) auf der kleinen bühne oder was? prodigy waren heiß, ABER: morissey war für mich das beste am ganzen frequency! der alte fette zynische knabe ist soo genial! hab auch seine selist bekommen. aber ich liebe diesen mann! diese texte! nix gegen morrissey. garnichts.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

14.05.2007 15:03
#44 RE: Konzerte Antworten

In Antwort auf:
der alte fette zynische knabe ist soo genial!


fett? fett is für mich der knabe hier:

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

14.05.2007 15:47
#45 RE: Konzerte Antworten

haha, ihr habt auch wirklich immer einen bezug zur kirche. nein er sagt es ganz richtig, wenn er sich mal wieder entblößt: "i'm not as skinny as i used to be, but so are you!" hach, ich liebe ihn. und er ist heiß, gnz egal wie alt, schrumplig oder fett er ist.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Skramz
Hot Hot Heat »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz