Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Bildende Kunst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Demonhound Offline

Vermid

Beiträge: 20

04.02.2007 21:07
Wer zeichnet'n hier? Antworten
^^
Mich würde lediglich mal interessieren mit wievielen Zeichnern mans hier zu tun bekommt... bisher dachte ich ja immer ich und Angel wären die einzigen...
so... das hier ist ne Schulkritzelei (ausm deutschunterricht) von mir... wobei KRITZELEI meiner Meinung nach nicht mehr das richtige Wort is^^


/edit: Ich habe mir die Freiheit genommen, das in ein IMG zu packen -R.G.H.
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.02.2007 21:26
#2 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Ja ... ich zeichne - ZeichneTE ... in letzter Zeit hab ich kaum noch einen Bleistift in der Hand, wenn ich ehrlich sein soll ...

Aber früher hab ich oft und viel gezeichnet... vor allem an Briefe an meine Freundin hab ich immer die Aufwändigsten Sachen auf die Briefkuverte draufgezeichnet.

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 15:27
#3 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Ich zeiche nicht wirklich denn ich bin völlig unbegabt, aber hin und wieder kritzle ich was im Paint



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 15:37
#4 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Ist bei mir genauso. Ich hab in Zeichnen fast immer 2er ghabt



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 16:27
#5 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Paint ... LOOOOL

Dickschädel ... wenn du n halbwegs anständiges Zeichenprogramm willst, dann nimm den Artweaver[TM]: Hier

Bei dem kann man vielfach so geile Sachen machen

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 16:38
#6 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Wow, der hats echt drauf.

Ich bin trotzdem noch für das gute alte Corel



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 16:40
#7 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Corel?

Was das? Kennich gar net ... was hat man da für Möglichkeiten?


Aktion - Reaktion

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 16:40
#8 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Nochwas ... mit Artweaver wurde auch unser Forum-Banner (da oben^^) gemacht ... also von daher

Gruß,
R.G.H.


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 16:55
#9 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Der Artweaver is ein gutes Programm, gefällt mir.

Corel-Draw heißt es. Es ist ein Grafik und Zeichenprogramm.

Mit diesem Programm hast du fast alle Möglichkeiten die du dir wünschen kannst. Mit dem kannst so ziemlich alles machen. Es kostet leider extrem viel hat mir dieser Typ gesagt, von dem ich des hab



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 16:56
#10 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Achso ... ich dachte schon Freeware

Tja, das is das gute am Artweaver ... fast das gleiche wie Photoshop, nur GRATIS^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 17:02
#11 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Es werden sicher Sachen fehlen gegenüber Photoshop, sonst wäre es ja auch nicht freeware



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 17:05
#12 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Ja, alles ist natürlich nicht da ... aber man hat dafür andere, zusätzliche Funktionen, dies beim Photoshop net gibt, z.B. voreingestellte Pinsel (Airbrush, Stempel, Farbstift, Marker, u.s.w.)

Das kann sehr praktisch sein

Photoshop is halt mehr ein BildbeARBEITUNGSprogramm, Artweaver mehr zum Malen und Zeichnen ...

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 17:10
#13 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Jep, find ich gut.

Ich werd mich mal davorsetzen und in Rainer was schönes zeichnen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 17:14
#14 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Mach das... so hab ich in der 3. Klasse meinen Einser bekommen (ein zuhause gezeichnetes Bild mitgenommen und dafür Plus bekommen^^ muahahah)


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 17:18
#15 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Hehe, in Rainer ist des so egal ob du zu Hause oder in der Schule zeichnest. Die Hauptsache is dass des was gleichschaut.

Und du sagst, du hast des mit diesem Programm gmacht?



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz