Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Bildende Kunst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 17:22
#16 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Ja.

Der Hintergrund sind die Fliesen in unsererem Badezimmer, die ich invertiert hab (ursprünglich waren die dunkelgrau), dann den Kontrast hoch (sodass man die Fugen besser sieht) und dann mit Pinsel die Schrift dazu.
Dann hab ich beim Pinsel die Deckkraft etwas runtergestellt und ein paar Tupfer reingemacht (siehe beim O von Forum da unten), mit der "Verwischen"-Funktion ein bisschen drübergemalt ...
Dann hab ich das ganze in Photoshop gepackt, das Teil Markiert, Weiche Kante auf 150px eingestellt (sodass sich ein Verlauf bildet) und dann in ein schwarzes Feld reinkopiert ... so ist es dann am Rand schwarz geworden.

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 17:25
#17 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Gar nicht mal so dumm der gute RGH...

So werd i des auch machen, nur mit einem anderen Gegenstand



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 17:40
#18 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Mach das ... da kann man die verrücktesten Dinge machen ... und es kommen total coole Sachen 'bei raus.


Ich bin oft selbst überrascht^^
Die besten Bilder entstehen durch Zufall und Herumprobieren.

Gruß,
R.G.hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 18:05
#19 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

hehe, des Programm is gar ned amal kompliziert. Sehr schön



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 18:20
#20 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Total cool, gei?


Ich finds sehr Benutzerfreundlich und trotzdem professionell einzusetzen.

Einfach super

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 18:29
#21 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Es is herrlich. Mit dem kannst auch fast alles machen. Ich hab glaub ich schon das passende Bild fürn Rainerwein



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

05.02.2007 23:05
#22 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

früher hab ich,
wann ich immer ich die zeit dazu gefunden habw was gezeichnet...
konnte (kann?) sogar dieses manga-zeugs
hab aber mittlerweile
habe ich keine geduld mehr
mir die zeit zu nehmen
ruhig dazusitzen
und was zu zeichnen

____
whatever <3 traum....

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 23:46
#23 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

@R.G.H ich werd mal schaun ob das Programm klein genung is dass ichs mir saugen kann, sonst bleibe ich beimguten alten Paint...
nur zum thema manga, es gibt heute unzählige Typen die mangas malen, ich kenne mich da zwar nicht so aus aber es schaut für mich immer genau gleich aus..^^



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

06.02.2007 08:55
#24 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Lol ... Beppo ... Trapezförmige Augen, spitz zulaufendes Kinn, rasiermesserscharfe Nasen und Haare, bei denen man Angst hat, man könne sich dran was ausstechen ... so etwa?

Hab ich früher auch gezeichnet Aber jetzt hab ich schon meinen eigenen Stil gefunden.

Und.. das Progr is nicht sehr groß.

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

06.02.2007 11:37
#25 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Fürn Beppo eindeutig zu groß
6,6 Mb
Da saugt er schon 3 Stunden dran



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

06.02.2007 14:20
#26 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

ja könnte hinkommen... scheis 56kModem...
Die ganzen Manga serien sind ja auch der Gipfel.. der großteil der szenen besteht aus standbildern..



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

06.02.2007 14:32
#27 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Hast recht



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

09.02.2007 00:39
#28 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten


Macht bloß nicht die Animes, die von euch hier als Manga Serien bezeichnet werden , runter! Wahrscheinlich seht ihr nur diesen Mist den es nachmittags auf RTL II spielt und den Dreck kann man sowieso von vorneherein vergessen... ^^ Naruto, Inu Yasha, Yu Gi Oh und so Zeugs... *pff* Die Animes die es sonntags bzw. montags in der Früh spielt, die sind echt genial ^^ Ghost in the Shell Stand Alone Complex oder Gantz sind nicht so ein Mist (und auch nicht für Kinder geeignet, das erklärt die späte Sendezeit ^^)

aber off-topic und meine Meinung ist sowieso uninteressant...

___________________________________________

~Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben~
D'espairs Ray

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.02.2007 07:49
#29 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Hmm ... Ghost in the Shell, Earth Girl irgendwas, X (vor allem X!!), Hellsing, ... u.s.w. u.s.f.
DAS sind geniale Animes

Leider gibts die fast nirgendwomehr ... auf RTL II spieln sie großteils scheiße ... Wobei Inu Yasha noch das beste ist, was der Sender zu bieten hat (wobei das nichts heißen muss )

Ich glaub ich eröffne einen Anime-Thread

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

09.02.2007 15:39
#30 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Inu Yasha ist deiner Meinung nach das beste was es auf RTL II von den Animes spielt?! Dir ist echt nicht zu helfen... ^^ Rennen in der Gegend herum und suchen irgendso Splitter, die dann ein Dämon hat, sie vernichten den Dämon und haben einen Splitter mehr. Danach rennen sie wieder in der Gegend herum und suchen weiter... aja und dann suchen sie zwischendurch auch mal nach diesem Naraku Toll... ehrlich... *kopschüttel* Nein ich finde diese Serie kann man echt vergessen.

___________________________________________

~Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben~
D'espairs Ray

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz