Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Bildende Kunst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

18.02.2007 21:02
#46 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Ach, du hättest MEINE anfänglichen Dinger sehen sollen, die sich "Lebewesen" nennen wollten ...^^


Tja, früher hab ich wegen diesem totalen Mangel an Begabung meist nur Raumschiffe und Häuser/Schlösser gezeichnet

Aber alles kann man lernen, und mit Lebewesen krieg ich jetzt, wenn ich mich reinhänge, auch recht anständig hin.

Aber am liebsten ist mir das Abzeichnen eines gewöhnlichen gegenstandes (z.B. eines angebissenen Apfels )

Gruß,
Mr.hole


Aktion - Reaktion

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

18.02.2007 21:07
#47 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

tu du au mal was rein *fg* bitte kriegst au n' bussi für (:







CheZus...
...Die Ruhe in Person....

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

19.02.2007 14:16
#48 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Äpfel zeichne ich auch gerne. Schattieren find ich auch ganz lustig...
Mr. Hole, gib den Klopapieraufroller rein^^



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

19.02.2007 16:27
#49 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

den Klopapieraufroller LOL


oh ja... mein traumjob

hm ... ich mach mal was und hols rein, is gut ... aber was? *grübel*

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

19.02.2007 16:30
#50 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Hab ich dir schon gesagt, den Klopapieraufroller^^
Der is HERRLICH
Die Proportionen stimmen zwar nicht, aber...

Mach mal an Fischmund



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

19.02.2007 16:31
#51 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

achja, hätt ich fast vergessen ... ich setz mich demnächst mal dran


Aktion - Reaktion

Demonhound Offline

Vermid

Beiträge: 20

20.02.2007 08:14
#52 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

hehe^^ also LinKI... eins weiß ich... obwohl "Glaub an dich!", wie einer von diesen Sprüchen klingt, die man in cookies findet trifft er auf Zeichnen leider zu...
Wenn dir ein Bild nicht gefällt, dann setz dich eben so lang dran BIS es dir gefällt...
abgesehen davon werden meine Bilder auch nicht immer so, wie ich sie mir vorgestellt hab...
dafür vielleicht besser...

aber da eh niemand in deinen Kopf schauen kann, wird niemand außer dir selber die Bilder mit deiner Vorstellung vergleichen... alöso hast du ja genug Zeit zu skizzieren, bis du genau das hast, was du wolltest ;-)

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

20.02.2007 19:08
#53 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

zeit...ich hab ja ebn nie zeit^^



CheZus...
...Die Ruhe in Person....

Fairy-Tales Offline

Cestoda



Beiträge: 35

27.02.2007 22:17
#54 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten



ja, Bild is´von mir, ich finds´ eigentlich nicht unbedingt soo toll, aber is´ das anzige, was ich momentan am PC hab (;



lG, die assL (:

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.02.2007 14:58
#55 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Gefällt mir sehr gut (auch gudde Quali^^) und deine Signatur is endgeil ^^

Hmm ... die Lippen sind ziemlich dunkel geraten, als ob das Kind Lippenstift träge ... find ich cool, ob beabsichtigt oder nicht^^

Wer stand dafür Modell?


Aktion - Reaktion

Fairy-Tales Offline

Cestoda



Beiträge: 35

28.02.2007 15:44
#56 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten


Hihi, diese Signatur hab ich auf meine Volksschulzeichnungen schon immer draufgmalt

Hm...die Lippen, das ist mir eigentlich noch gar nicht so aufgefallen...aber ich denk, es passt ganz gut, da Kleinkinder ja eh so Schmolllippen haben, verdeutlicht es irgendwie ein bisschen, find ich (;

Und ein Modell hatte ich nicht, soweit bin ich noch nicht , ist von einem Foto^^


lG, die assL (:

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

02.03.2007 11:02
#57 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Ich bin wohl der miserabelste Zeichner im ganzen Forum! Na ja, Wombat könnte mir vielleicht noch Konkurrenz machen. Also, ich hab nie gezeichnet und werde es wahrscheinlich auch nie tun!
Warum ich in Zeichnen trotzdem immer gute Noten bekomme, zumindest ins Zeugnis, das fragt bitte den Rainer, meinen Professor in BE.
Ich sag nur:"Ich hab eine 1er im Zeugnis, obwohl ich auf die erste Zeichnung 3-4 hatte, die zweite gar nicht gemacht hab und beim Plakat von ungefähr 8 Stunden nur etwa 3 gearbeitet hab und bis heut noch nicht fertig bin!"

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

04.03.2007 14:18
#58 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Warum kriegst du da nen 1er? Ich hab immer nen 3er gekriegt bei dem Arsch... aber wahrscheinlich weil ich gaaar nich zeichnen kann

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

09.03.2007 16:24
#59 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

Ej das ist es ja gerade, der Rainer ist kein Arsch mehr! Wenn man ihn wie einen echten Menschen behandelt und seine Meinung anerkennt, dann lässt sich dem Typen richtig kommunizieren! Und bei meinen rethorischen Fähigkeiten, kann ja da nur ein Einser rauskommen!!!
Gruß,
kirchi
Wie gefällt euch denn mein bild bzw. der Spruch?

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

09.03.2007 17:44
#60 RE: Wer zeichnet'n hier? Antworten

In Antwort auf:
Wenn man ihn wie einen echten Menschen behandelt und seine Meinung anerkennt, dann lässt sich dem Typen richtig kommunizieren!

Da hätten wir früher draufkommen können

Ganz nett...Rocky Bin Laden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz