Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Allgemeine Wichtigkeiten das Forum betreffend
Seiten 1 | 2 | 3
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.01.2007 12:34
Lob & Kritik Antworten

Hier mal so nen Allgemeinen Thread, in dem ihr alle euer Lob bzw Kritik an unserem Forum üben könnet.

Also sollte euch etwas belasten oder findet ihr etwas sehr großartig oder habt ihr Ideen oder sonstwas ... seid ihr eingeladen, hier euren minderwertigen (... ...) Senf zuzugeben.

Viel Spaß^^

Mr. Hole



Aktion - Reaktion

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

28.01.2007 17:12
#2 RE: Lob & Kritik Antworten
des forum is soooo scheiße!

echt he...schlimm *lol* *lala*




(wie gesagt ned ois zu ernst nema....)


und des minderwertig brauchst uns ned imma einedruckn ;.;











Chezus

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.02.2007 11:34
#3 RE: Lob & Kritik Antworten

Frage ... ist die Farbe für das Forum ok?

Also ... gefällt sie euch oder hättet ihr das Forum lieber etwas ... *freundlicher*

Ich persönlich will die Farbe ja nicht umstellen, da die Farbe jez schon so zum Forum dazugehört ... ist eben die "Geburts"farbe ... wie auch immer^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

03.02.2007 11:58
#4 RE: Lob & Kritik Antworten

i dad a sogn das des forum ohne da forb doofondas wa^^

CheZus

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

03.02.2007 13:25
#5 RE: Lob & Kritik Antworten

Ich find irgendwann einmal sollt das Forum seine Farbe schon ändern, vl auch nur mal probehalber aber es sollt find ich nicht immer gleich bleiben damit ein bisschen abwechslung dazukommt
allgemein find ich das forum gut nur es sollten find ich mehr leute dazukommen die keiner irgendwie kennt, wie weis ich auch nicht genau... wir müssen den vielen Gästen die sich das Forum hin und wieder anschauen irgendwie verständlich machen dass sie sich ohne Zwang anmelden können und ihren Senf dazugeben, ham wir eigentlich schon so einen den keiner kennt?



Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.
-Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.02.2007 15:07
#6 RE: Lob & Kritik Antworten

Hmm ... wir brauchen Werbung

Wie schon im Publicity-Thread steht ... wenn ihr aus irgendwelchen Chats/Foren/Communities kluge Leute in ca unserem Alter kennt ... SAGT IHNEN GOTTVERDAMMT SIE SOLLN SICH ANMELDEN!^^

Ich hab immerhin schon 4 Leute reingebracht ... jez seid ihr dran
Ihr könnt auch irgendwo Werbung machen, wenn ihr wollt ... mir doch wuascht^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.02.2007 12:14
#7 RE: Lob & Kritik Antworten

Woow ... ich wollte euch nur mal mitteilen, dass wir gestern ganze 1.642 Seitenaufrufe hatten

Nicht übel ... bin stolz auf uns


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

04.02.2007 19:18
#8 RE: Lob & Kritik Antworten

Geil, das isn neuer Rekord oder? Du könntest ja hier immer die Zahlen und Fakten zu unserem Forum bekannt geben, so an welcher Stelle das Forum liegt oder eben auch die Seitenaufrufe..das kannst eh nur du nachschauen oder?



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

04.02.2007 19:39
#9 RE: Lob & Kritik Antworten

ach ja was mir noch eingefallen ist, wie is das eigentlich mit den threads, werden die nach ner bestimmten Zeit wieder gelöscht oder erneuert oder bleiben die immer gleich? Es gibt sicher einige Threads die grundlegend sind und die man lassen sollte aber einige find ich sollten nach ner Zeit gelöscht werden um wieder Platz für Neue zu schaffen, damit man nicht die Übersicht verliert und zu viele unnötige Threads vorhanden sind. Das is in einigen anderen Foren so dass die Threads regelmäßig gelöscht werden oder ne Ablauffrist haben...



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.02.2007 20:27
#10 RE: Lob & Kritik Antworten

Natürlich, sehr gute Idee!
Also ... "alles wad sonst noch so anfällt" werd ich mal vernichten in nächster Zeit ... ansonsten werd ich es so handhaben, dass alle Threads, die wichtig sind, einer Spamkontrolle unterzogen werden und unnütze Posts zusammengefügt/gelöscht werden, sodass wir nciht zu viele Spamposts haben.

Ansonsten - so viele Threads haben wir ja gar nicht, und die, die wir haben, sind feinsäuberlich in Unterforen und diese Wiederum in Kathegorien aufgeteilt... da die Übersicht zu verlieren is schwer

Alle Threads, die nicht mehr aktuell sind und auch keinen großen Wert für das Forum haben, werd ich am Monatsende (oder jez^^) löschen ...

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Demonhound Offline

Vermid

Beiträge: 20

04.02.2007 21:03
#11 RE: Lob & Kritik Antworten

^^ schon wieder ne Kritik
"Werke von fremden Künstlern"
steht unter dem Threat für bildene Künste...
eigentlich WÄRE das ja nicht schlecht und FÜR MICH ganz egal, aber wenn sich irgendwann mal irgendwer drüber aufregt, dass sein Copyright verletzt wurde und eine Klage erhebt, dann ist der Besitzer dieses Forums dafür verantwortlich, es sei denn, er schreibt dabei, dass "bestehende Copyrights nicht verletzt" werden dürfen...
und selbst DANN ist er noch dafür verantwortlich, dass dies auch wirklich nicht geschieht.

Viele Grüße sendet der Klugscheißer vom Dienst *grinz*

in der Regel WERDEN bei solch kleinen Foren auch keine Klagen erhoben. Wenn aber der Zufall mal eintreffen sollte, dass es euch trifft, dann ist der Verantwortliche hier finanziell eventuell echt am Ende.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.02.2007 21:09
#12 RE: Lob & Kritik Antworten
Schau mal zur Käferdoktrin^^

achja, und ... Salvador Dali wird kaum noch Klage gegen mich erheben ... er ist tot.


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 14:29
#13 RE: Lob & Kritik Antworten

@R.G.H: Ok aber derzeit is es eh noch nicht unbedingt nötig erst wenn mal viele Leute angemeldet sind die was am Herzen haben, dann kommen nämlich ne Menge Threads...
Aber das mit dem Copyright sollte eh kein Problem sein wenn man die quelle angibt oder?



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 16:20
#14 RE: Lob & Kritik Antworten

Stimmt, ich glaub kaum, dass jemand Klage einreichen wird, wenn da ein bild ist und drunter steht "von xyz abc ... ein großartiger Künstler, was denkt ihr?"^^

Immerhin macht man ja damit Werbung

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 18:00
#15 RE: Lob & Kritik Antworten

Derjenige sollte uns dankbar sein und uns Geld geben



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Seiten 1 | 2 | 3
«« Smileys
Adminwahlen »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz