Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
Umfrage: Lösung des Smiley-Dilemmas
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Lösung des Smiley-Dilemmas" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Keine Smileys - Mit den einfachen Tastaturkeys kann man doch genausogut herumwerken! 3
25%
2. Piet - Der weisse Hintergrund stört ja nicht 1
8,3%
3. Piet, Verbesserung - Es wird schon ne Möglichkeit geben, den Kerl richtig einzubinden! (Hebt Eure Ärsche, Admins!) 0
0%
4. Eine Reihe von Usern ausgewählten, optisch zueinanderpassenden Smileys 0
0%
5. Eine Reihe von Usern ausgewählten Smileys 8
66,7%
6. Etwas Anderes...? 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeine Wichtigkeiten das Forum betreffend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

22.12.2006 19:03
Smileys Antworten
Zu der heiklen Smiley-Frage:

Ich hatte ja ansich vorgehabt, mindestens ein Dutzend "Piet"-Smileys zu fabrizieren, die hier im Forum benutzbar sein werden (was jetzt auch der Fall ist), leider hab ich noch so meine Probleme mit dem Hintergrund (wenn man genau hinsieht, merkt man, dass der im Gegensatz zum Grau [#EEEEEE] des normalen Hintergrundes weiß [#FFFFFF] ist)
Solche Sachen wurmen mich als Perfektionisten ziemlich.
Das gute an Piet ist, dass er unserem Forum ein ganz persönliches Flair geben würde. Wenn er euch nicht gefällt, wir können ihn von Grund auf ändern.

So wende ich mich jez mal an alle User hier drinnen:
Wie sieht's aus, wie soll das mit den Smileys geregelt werden?
Ich für meinen Teil hasse es, wenn soviele vom Aussehen her komplett verschiedene Smileys zur Verfügung stehen ... generell stören mich diese Teile, aber da ich nur eine Person bin und wir in einem demokratischen Forum sind, gilt auch meine Stimme als Admin nur als EINE Stimme.

Von der Möglichkeit: Ich kann ansich ALLE Smileys einbauen, die ihr irgendwo findet. Gebt mir die Url (Beispiel: Bei Szene1.at in der Smileyliste einfach Rechtsklick auf ein Smiley, dann "Eigenschaften" und schon seht ihr die Url), ich seh sie mir an und bau sie, wenn sie halbwegs brauchbar sind ein.

Nun ... ich werde unseren lieben Piet hier einfach mal lassen, bis es bessere Vorschläge gibt.

Und ... weil ich gerade so am Schreiben bin und ich weiß, dass es hier mitunter SEHR bequemliche Leute gibt, werd ich ne Umfrage einbinden ...

Gruß,
Herr Loch

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 09:17
#2 RE: Smileys Antworten

will bitte meine antwort auf keine smiliys auf user ausgewählte smilys ändern... ich find die machens oft anregender....

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 09:30
#3 RE: Smileys Antworten
Optisch zueinanderpassend oder nicht?

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 09:33
#4 RE: Smileys Antworten

ne find ich muss nicht sein man sollte sich mit ihnen identifizieren können .. und wenn jmd keine will... er muss sie ja nicht hernehmen...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 11:32
#5 RE: Smileys Antworten

Das Problem is, dass Smileys auch oft extrem nerven, wenn man sie exzessiv benutzt ... und oft sehr vom eigentlichen Text ablenken ... wobei der "wall"-Smiley natürlich wieder praktisch ist, um etwas darzustellen, was man mit worten nur schwer beschreiben kann^^
-->

oh ja *lol*

Riffeth G. Hole

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 18:01
#6 RE: Smileys Antworten
So ... ihr habt jetzt eine Palette von 16 verschiedenen Smileys zur Verfügung, alle optisch zueinanderpassend, alle treffend, alle halbwegs schlicht, doch nett, alle mit Transparenz ... Ich denke, die passen

Sollte euch was nicht gefallen, schreibt es noch hierrein ... ansonsten werde ich diesen Thread in 2 Tagen schließen.

Gruß,
Riffeth G. Hole

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 17:19
#7 RE: Smileys Antworten

de schworzn san coola ois de göbn...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

25.12.2006 18:49
#8 RE: Smileys Antworten

echtjez?^^

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 18:50
#9 RE: Smileys Antworten

jo echt jez^^

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 18:50
#10 RE: Smileys Antworten

jeeeeeaaaaaa

btw hello felix
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:11
#11 RE: Smileys Antworten

eigentlich gut das du das schon angesprochen hast aber ich find du solltest im mom noch n paar smiles mehr dazu geben x) ich will meienn x zungenstrecksmile wieder haben *losplär*

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 20:37
#12 RE: Smileys Antworten

und ich will den pieeeeeeeeet!!!!


locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:02
#13 RE: Smileys Antworten

ATOMROFL UND SEXUEL AKTIVE SMILeys
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 21:07
#14 RE: Smileys Antworten

UND PIET!

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:09
#15 RE: Smileys Antworten

was sind die sexuell aktive smiles`???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Lob & Kritik »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz