Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Feder & Papier
nichts ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 02:13
Nichts... Antworten

ine internat standart mäßig eingerichtet. in junge liegt normal mit 2 anderen zimmerkollegen iseinem zimmer.
einer sitzt gemühtlich vor seinem computer und schreibt mit seiner magersüchtigen freundin der andere hat verbotener weise seine freundin aus nem anderen stockwerk bei sich im bett liegen.
dieser junge über den ich schreibe liegt in seinen bett und langweilt sich vor seinen pc. seine freundin ist schlafen gegangen, er liebt sie sehr , für ihn bedeutet sie die welt und noch viel mehr.
er hört sich seine favourisierte band an und fadisiert sich...
er verspürt den drang aufs klo zu gehen, vielmehr aus dem zimmer zu sein und gedankenverloren im lehren flur zu sein..
er verabscheidet sich mit einem kurzen "bin kurz weg" öffnet die tür und betritt den beleuchteten flur..
ohne jegliche gedankensansätze warum und weshalb zu vollbringen geht er hinaus.
er schweift den gang entlang richtung wc einrichtungen.

das licht flakert leicht - das internat ist zwecksmäßig schlecht ausgerüstet - man lebt dort ohne jeglichen luksus..
sehr schnell und unerwartet ergreift ihn seine phantasie und sie entwickelt völlig abartige gedanken.. über eine dunkle aura die ihn verfolgt... er dreht sich panisch um.. nichts...
er versucht diese gedankensausschweifungen seiner phantasie zu unterbinden.. weitergehend erpackt ihn angst..
er wird verfolgt, das licht wird ausgehen und er wird keine chance zur flucht haben und keine möglichkeit haben seinen verfolger zu entdecken..
er dreht sich ein weiteres mal angstergriffen um ...

nichts...

nein! es ist etwas hier .. die angst ergreift seinen körper und er dreht sich , voller hoffnung diese dunkle unbekannte komponente zu entdecken im kreis..

nichts...

der lange gang der zu den weiteren zimmern führt

nichts..

der weg den er bereits beschritten hat..

nichts...

doch! da ist etwas er spürt eine anwesenheit..

panik..

"hier ist doch jemand"

"wo ist es , was ist es..."

er denkt , sich seiner ursprünglichen tat zu widmen würde ihn dieser gedanken entlediegen ..
er stürzt in einer der toiletten jedoch verlassen ihn seine gedanken nicht..

er ist alleine in der toilettenkabiene...
nein es ist etwas anwesend..
er stoßt die tür wieder auf und sieht sich um..
nichts..

panisches umsehen in der hoffnung einen schatten zu entdecken bringt ihm auch keinen erfolg..
kann er sich im logischen denken darauf verlassen das hier nichts sein kann?

panik und angst überschwemmt jede logik

er rennt... er rennt aus den raum wo er sich sicher war nicht sicher zu sein..

dunkelheit ..

es ist dunkel ...
schwarz...
nichts ..
nein! alles den es ist alles schwarz ...
sein sichtfeld solange es reichte.. alles war schwarz...

er fühlte sich als wäre die unheimliche dunkle aura die ihn verfolgte überall...

in ihm...
um ihn..

überall schwarz..

er will in sein zimmer, in das warme wohltuende zimmer flüchten wo menschen sind eine aura der vernunft sozusagen..

doch wie?

er sieht sich um.. schwarz..

plötzlich... das zuerst im hellen raum flakernde licht beginnt nun wieder zu flakkern....

er rennt auf das licht zu..

er denkt nicht mehr den seine gedanken würden alles nuronch schlimmer machen er läuft einfach nur auf das liucht zu...
er kann es nicht erreichen...
etwas hält iihn fest...

er dreht sich um...

und was er sieht kann er selbst in logischten überlegungen nicht glauben...

nichts ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 02:16
#2 RE: Nichts... Antworten

er sieht den normal erhellten flur mit nichts besonderen in ihm...

was sollte das? erneuter check der lage riss ihn erneut in ein tiefes loch wo die logik ein fremdwort war..

dunkelheit..

ds unbekannte ...
hatte es sich ihn einverleibt?
was war das.. er konnte es sich nicht erklären...
er wollte auch nichts erklären..
er wollte nur zurück in sein zimmer in sein bett..

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.01.2007 14:41
#3 RE: Nichts... Antworten

Zuerst mal ... Servus.
Dann: Wer bist du?^^
Und dann: Wie kommst du zum Forum?


Nun ... die Geschichte ist gut geschrieben (wenn man jez mal von den Rechtschreibfehlern absieht, die aber im professionellen Schreiben eh nicht wirklich zu beachten sind, da jedes Buch zuerst noch überarbeitet wird etc...), baut schönes Flair auf (Diese Ein-Wort-Sätze bzw der schnelle Schreibstil)
Damit der Leser den Überblick aber leichter behalten kann, würde ich die Stellen mit dem Nichts enger zusammenschreiben ...

Nochwas: Kennstu Edgar Allan Poe's 'Raben'?^^

Das hat mich irgendwie daran erinnert ..

Mr.Hole



Aktion - Reaktion

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 18:51
#4 RE: Nichts... Antworten

ich bins ^^ wollts ma lieber anononym schreiben da es 2 uhr war und ich einfach meine gedanken was mir passiert ist als ich aus dem zimmer gangen bin... also passiert 1 zu 1 auf der wirklichkeit...


whatever,...
Liebe Grüße..

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.01.2007 19:37
#5 RE: Nichts... Antworten

Habichs mir gedacht... diese Schreibweise passt so perfekt zu dir

Interessant... Impressionen also ...

sehr schön

Hole



Aktion - Reaktion

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 20:11
#6 RE: Nichts... Antworten
^^ naja habs komisch gefunden so hab ich mich anonym gemeldet angst vor zerstörerischer kritik ^^


whatever,...
Liebe Grüße..

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.01.2007 20:53
#7 RE: Nichts... Antworten

Brauchst du nicht ... ich kick jeden, der schlechte - "böse" schlechte - Kritik schreibt oder mach ihn zu nem Geächteten (solche Leute haben wir hier eh ned) ... ich mein - Kritik soll auf jedenfall konstruktiv sein, egal, ob sie gut oder schlecht ist. Das mein ich mit böser schlechter Kritik

Mr.Hole



Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

13.01.2007 13:53
#8 RE: Nichts... Antworten

hast du sehr gut geschrieben.

was mir aufgefallen ist.
im ersten absatz kommen 3 sätze die mit "er" anfangen.
und im 2. absatz wieder. naja. ist irgendwie störend.
würde ich überarbeiten.
und irgendwie stört mich auch, dass du einmal kurz panik verwendest und dann kurz danach panisch...
UND und das ist das letzte was ich sage. die aura der vernunft finde ich irgendwie ein bisschen. naja. seltsam.

aber ich fands interessant. danke für deine literarischen ergüsse.
---------------------------------------------------
Ein Hauch von Minz, der Atem frisch.
Minty Mint ist der Hammer

Vorsicht!
Sarkasmus und Zynismus ist zu erwarten.


Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

13.01.2007 15:55
#9 RE: Nichts... Antworten

für mich kamen diese kurzen oder gar nur 1-Wort-Sätze bzw die often Wortwiederholungen sehr interessant herüber und halfen, die ganze Situation etwas unwirklicher und heftiger zu gestalten ... mir hat das ganz gut gefallen

Hole



Aktion - Reaktion

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 18:11
#10 RE: Nichts... Antworten

danke feliy´x und danke komischer den ich nicht kenne für die kritik... ich hätt gestern wieder n gedankensauszug zu papier gebracht aber irendwie kommt bei fast jeden satz am anfang er vor... irritiert mich auch ein wenig.... aber irgendwie schreib ich so am besten.. soll ich die geschichte postenoder die ers überarbeiten? :-/

whatever,...
Liebe Grüße..

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 18:47
#11 RE: Nichts... Antworten

ich poste es einfach ma weil ich kritik haben will aber ich heut keine zeit mehr hab... gb feiern u know.. schön abend noch

whatever,...
Liebe Grüße..

«« Der Baptist
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz