Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2 | 3
kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

16.04.2007 13:40
#16 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten
Und wenn ein man mit einem anderen Mann gemeinsam schläft, so wie er mit seiner Frau schläft, so sollen beide getötet werden.
so ähnlich steht es in der Bibel geschrieben (Liviticus glaub ich). Da hast du, was die Kirche davon hält und die Kirchengeher sind ÖVP- Wähler. Also, was soll man sagen, diese stumpfsinnigen Bauernsöhne lassen einfach nichts zu, was sie nicht kennen (Ehen zw. Homosexuellen kennen sie nicht). das ganze ist doch einfach Mist. Auch Homosexuelle sollten das Recht auf eine Ehe, zumindest staatlich haben! Das steht ihnen, finde ich zu!

Eher sterbe ich, als das ich Israel anerkenne!
Was, Israel? Was ist das überhaupt? Das hast du bestimmt erfunden!

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

16.04.2007 14:14
#17 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen." Lev. 18,13 um genau zu sein

this is the sound that will make you go sick

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

16.04.2007 14:30
#18 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

genau die stelle meinte ich! Du scheinst dich ja echt auszukennen mit der bibel! (nicht negativ gemeint)

Eher sterbe ich, als das ich Israel anerkenne!
Was, Israel? Was ist das überhaupt? Das hast du bestimmt erfunden!

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

16.04.2007 14:32
#19 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

ich finds recht amüsant zum lesen, zumindest manche stellen aber das is ein wenig off topic jetzt

this is the sound that will make you go sick

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

16.04.2007 14:35
#20 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

Hast recht, schluss damit! Aber das du die Bibel ließt finde ich echt nicht schlecht, denn auch ich finde sie oftmals ehr amüsant!

Eher sterbe ich, als das ich Israel anerkenne!
Was, Israel? Was ist das überhaupt? Das hast du bestimmt erfunden!

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

17.04.2007 07:59
#21 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

Man muss ja auch ihren Standpunkt sehen, dass unser Körper eigentlich für die Fortpflanzung gedacht ist.

ABER
Viele Dinge werden für andere Zwecke genützt, als sie gedacht sind.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

17.04.2007 14:07
#22 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

najo zur fortpflanzung, auch im tierreich gibts homosexualität, insofern...
und prinzipiell denk ich auch eher weniger daran wie ich die Menschheit erhalten kann

this is the sound that will make you go sick

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

17.04.2007 15:49
#23 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

ich hab unlängst in nem artikel gelesen dass homosexualität im tierreich sehr häufig ist, das aber auch vorteile hat, weil die männchen dann nicht kämpfen und sich möglicherweise verletzen sondern..naja



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Matzn ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 16:07
#24 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

also vielleicht hat schon jemand von den typen aus amerika gehört die da mit ihren schildern umher laufen : GOD HATES FAGGOts-


naja ob dat echt richtig is... bush sagt okayyyy...


-idiot-




"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"

~Platon~

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

20.04.2007 20:22
#25 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

Wie bereits in einigen Threads erwähnt. Die Amerikaner haben nicht immer Recht. Sogar selten.

Sie sind beinahe wie die FPÖ. Nur auf der konservativen Schiene.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 20:26
#26 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

In Antwort auf:
Sie sind beinahe wie die FPÖ. Nur auf der konservativen Schiene.


huh?


FPÖ SIND doch, soviel ich weiß, konservativ?

Gerade das macht ja rechtes Gedankengut aus, oder?

Ansonsten stimmts ... sie sind auch so verblendet wie Rechte (ich mein jez rechte ausserhalb der norm eines rational denkenden Menschen, bevor mir wieder klagen kommen ich würd pauschalisiern) ... mir hat Eric erzählt, bei ihnen ist es per gesetz verboten, Kubanische Cigarren zu kaufen, weil die USA einen Twist mit Kuba hat und sie sie deshalb nicht wirtschaftlich unterstützen wollen

Jedem das seine *hüstel*

Hole


Aktion - Reaktion

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 23:29
#27 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

Die Leute sollen imho machen dürfen was sie wollen. Und wenn zwei heiraten wollen, meinen sie's wahrscheinlich wirklich ernst. Kinder würd ich sie aber keine adoptieren lassen. Echt schwierig wird's, wenn eine oder einer schon Kinder mitbringt. Was soll man da machen. Könnt Ihr Euch echt vorstellen, nach einer Scheidung bei Eurem Vater und seinem Freund zu leben? Oder bei der Mutter und ihrer Freundin? Finde ich ekelhaft, wenn ich ehrlich bin. Finde die neue Frau von meinem Vater schon komisch.

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

21.04.2007 11:52
#28 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

Alles Macht der Gewohnheit. Für dich wäre es jetzt wahrscheinlich ekelig. Aber wenn das dein ganzes Leben so ist, dann wird es dich wohl kaum stören.

Was ich nicht verstehe ist, warum Schwule und Lesben keine Kinder adoptieren sollten?
Die meisten begründen dies ja mit der Behauptung, dass sie Angst um die Kinder haben. (wegen Vergewaltigung und so)
Aber Homosexuelle sind nicht kränker als Heteros und im Prozentsatz sicher nicht "pädophiler".
Die meisten Vergewaltigungen machen immer noch Heteros, die oft sogar verheiratet sind.
Das ist für mich keine Begründung.



"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

21.04.2007 13:06
#29 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

naja es gibt immer noch viele die der meinung sind dass Homosexualität zum größten Teil "anerzogen" ist, deswegen haben sie "Angst" dass ein Homosexuelles Paar ein Kind zum homosexuellen erziehen kann, was ich für absoluten Unsinn halte

this is the sound that will make you go sick

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

21.04.2007 14:14
#30 RE: Homosexuelle Ehen?! Antworten

Ich auch.

Da könnte man ja auch behaupten heterosexualität wäre anerzogen und das ist ja dann wirklich unlogisch, weil es sonst wohl kaum Homosexuelle gäbe



"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz