Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

29.03.2007 20:36
Schönheits-und Gesundheitswahn Antworten

tag auch!

Ist es wirklich schon so schlimm um uns? Sind nurmehr dürre Skelette schön?
Ist es wirklich nötig, dass sich Frauen nurmehr hübsch finden, wenn sie abgemergelt sind oder können auch mollige Frauen schön sein?


In Verbindung dazu gibts natürlich auch diesen Gesundheitswahn, der bei uns herumkursiert...
Diäten über Diäten, Nordic Walking. Bringts das?


Fragen über Fragen.
Wer gibt mir da eine Antwort.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

29.03.2007 21:48
#2 RE: Schönheits-und Gesundheitswahn Antworten


Ich finde mollige Frauen nicht schön... Ich meine, von mir aus können sie so dick sein wie sie wollen, nur ich finde sowas total hässlich. Man muss nur an meine Klasse (insbesonderen die weibliche Hälfte) denken: Jedes Mal in Turnen schauderts mich wenn so 'ne fette Kuh, mit Oberschenkeln so dick wie Baumstämmen und einem Rettungsring aus Fett rund um die Hüften, an mir vorbei rennt... wobei sie meistens noch nicht mal DAS machen, sondern die meiste Zeit nur tratschend in der Ecke stehen und beim Turnen zusehen.

Ein gutes Beispiel für den Gesundheitswahn ist mein Lehrer in English conversation: Herr Gebetsberger.
Vegetarier, Nichtraucher, Abstinenzler, macht Joggingausflüge über ein paar Kilometer usw. Der Mann lebt wirklich gesund ^^ Diesen Wahn nach gesund leben finde ich immer noch besser als dicke Leute...

___________________________________________

Come to the dark side... We have cookies! <3

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.03.2007 22:15
#3 RE: Schönheits-und Gesundheitswahn Antworten

Ich persönlich finde Mädchen, die nicht ganz solche Salzstangerl sind, viiiel viiel schöner als diese Vermeintlichen Supermodels^^

Wie diese neue Aktion von ... Niveau glaub ich. Jede Frau hat eine göttin in sich oder so, was weiß ich^^

das stört mich auch an mir ... ich mein, wenn ich ein Mädchen hab, soll da auch ... öh, wie sol lich sagen? Was anzufassen dasein *fg*
Da störts mich, wenn ich fast durch die hindurchgreifen kann *schauder*

Zu dick find ich natürlich auch nicht schön, aber fast besser als zu dünn.

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

29.03.2007 22:29
#4 RE: Schönheits-und Gesundheitswahn Antworten

In Antwort auf:
Zu dick find ich natürlich auch nicht schön, aber fast besser als zu dünn.

Im Grunde bin ich deiner Meinung... aber das schlimme ist, dass die Mädchen aus meiner Klasse sich selbst auch noch zu dünn finden und dann auch noch aus Liebenswürdigkeit über die Figur anderer lügen. Das allerschlimmste für mich ist wenn mich mal wieder eine von denen nach einer Turnstunde so von der Seite anspricht und mir sagt, dass ich ja sooo ne tolle Figur hätte und dass sie auch selber gerne so dünn wie ich wären (und das obwohl sie sich selbst doch für die Supermodels überhaupt halten) *keuch* Das glauben die noch nicht mal selbst und mich dann auch noch anlügen... Echt schlimm.

___________________________________________

Come to the dark side... We have cookies! <3

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.03.2007 22:37
#5 RE: Schönheits-und Gesundheitswahn Antworten

Hauptsache du regst dich auf, dass sie dich verarschen, lol


Mr.Hole


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

30.03.2007 14:37
#6 RE: Schönheits-und Gesundheitswahn Antworten

fett is ungesund, dünn is ungesund, soviel dazu
was mich aber sehr stört sind die ganzen staatlich gelenkten gesundheitsförderungsaktionen, die letztendlich immer steuererhöhungen auf "ungesunde" produkte sind.
klar rauchen, und fett essen ist ungesund, aber von mündigen bürgern (denen man zutraut bei einer wahl ihre stimme abzugeben) kann man imho erwarten dass sie wissen was sie tun

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

30.03.2007 18:24
#7 RE: Schönheits-und Gesundheitswahn Antworten

In Antwort auf:
Hauptsache du regst dich auf, dass sie dich verarschen, lol

Natürlich ansonsten hätte ich die niemals als Beispiel aufgeführt... ^^

___________________________________________

Come to the dark side... We have cookies! <3

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

31.03.2007 10:06
#8 RE: Schönheits-und Gesundheitswahn Antworten

Ich ehrlich gesagt könnte mit einer dicken Freundin nichts anfangen, ein bisschen mollig geht noch aber alles darüber wäre mir zu viel.
Ich persönlich würde versuchen wenn ich dick wäre, alles dagegen zu machen, ich weis das ist leicht gesagt weil oft einmal auch die Gene im Spiel sind, und oft sind auch die Eltern daran Schuld da sie ein Kind einfach mit ihren Essgewohnheiten, Lebensweise quasi dazu bringen auch so dich zu werden wie sie selber; Aber ich würde einfach versuchen Sport zu betreiben, nur vegetarisch essen,etc
Ich persönlich bin ja ein kleiner Sport-Freak. Ich würde ja 5x in der Woche ins Training gehen , aber das ist leider zu Zeitaufwendig um mich immer herumzukutschieren, darum geh ich nur 3x.



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

«« Todesstrafe
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz