Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

10.03.2007 16:45
#16 RE: Monty Python Antworten

Zuerst mal , Beppo ... Ich finde ebenfalls, dass Soutpark extrem niedriges Niveau hat (ja ... ein sprechendes Stück Scheiße ist überaus gesellschaftskritisch )

Zitat von dickschädl
ach mir fallen grad überhaupt keine sendungsnamen ein

Die vier da, Dofers Donnerstalk, Stermann und Grissemann, Die Sendung ohne Namen u.s.w. ... österreichischer Humor vom Feinsten ("die 4 da" hab ich leztens zum ersten mal gesehen und war hin und weg ... einfach genial^^)

Zitat von matzn
simspons sind keine ausnahme. die sind echt der letzte dreck. die sind teilweiße sowat von unlustig. und ich kann mir bei gott nicht vorstellen, dass ihr diese scherze alle durchschaut. ....

und warum nicht? Natürlich sind die Scherze manchmal kompliziert/nur mit Hintergrundwissen/unterschwellig angelegt, aber das ist nur ein weiterer Beweis, dass Simpsons nicht so ein tiefes Niveau wie andere Sendungen haben bzw nicht für die kleinen Kinder konzipiert sind, die lachen, wenn Homers Kopf irgendwo eingeklemmt ist und ansonsten nur dann, wenn die größeren sich amüsieren.
Und natürlich sind die Serien in den letzten 2 Staffeln nicht wirklich besser geworden, aber jetzt nenn mir nur 3 Serien, bei denen das der Fall ist. Und selbst die neuen Folgen sind besser als so gewisser anderer Schund ... *hust*

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

10.03.2007 20:17
#17 RE: Monty Python Antworten

höfi...

die Simpsons haben alles... für kleine und für große... sie sind oft kritisch gegenüber der Politik... siehe Homer vs. George Bush sen. auch der unterschwellige humor gefällt mir sehr... also lass sie in ruhe

Matzn ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 15:32
#18 RE: Monty Python Antworten

^^ kann schon sein . aber mal im ernst. du wirst kaum etwas von dem humor verstehen denn du hast auf keinen fall so viel ahnung vom politischen system in america etc. das kannste mir echt nicht weis machen =.= ä

Zitat von Bene
höfi...
die Simpsons haben alles... für kleine und für große... sie sind oft kritisch gegenüber der Politik... siehe Homer vs. George Bush sen. auch der unterschwellige humor gefällt mir sehr... also lass sie in ruhe


neee beistimmung.
ne lass ich sie nicht.
aha und was gefällt dir an der geschichte. bitte und sag mir was der unterschwellige humor anspricht. ich fands kindisch.



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

11.03.2007 18:35
#19 RE: Monty Python Antworten

Der unterschwellige Humor spricht nichts an, da hast du recht... die Episode ist auch nich die beste... das sollte nur ein Beispiel sein wo sie die Politik (oder einen Politiker) "angreifen".

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.03.2007 18:54
#20 RE: Monty Python Antworten

Zitat von den Simpsons
So, Bush ... und jetzt entschuldigen sie sich für die Steuererhöhung!!

Jetzt George ... entschuldige dich endlich bei Mr. Simpson!

Aber- Bar! Wir dürfen vor den Russen keine Schwäche zeigen!!

GEORGE!

Das wird nie im Fernsehen gezeigt... hehehe



lol .. ^^

Politisches System in Amerika?

Was hat das mit dem politischen System zu tun? Es geht viel mehr um die Grundwerte, bzw um die Grundwerte anderer Länder. (wie Canada ... "je suis une grande, francoise tan..HUA!" oder "Und wo füllt man hier den Sirup ein?!" oder Australien "Stiefeltritte sind seit jeher wichtiger Bestandteil unseres Landes ... sehen sie sich unsere Landesfahne an!")

Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

11.03.2007 18:57
#21 RE: Monty Python Antworten

In Antwort auf:
Das wird nie im Fernsehen gezeigt... hehehe


Das sagt Gorbatschov oder?

Schreibt man den so?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.03.2007 19:02
#22 RE: Monty Python Antworten

genau

GorbatschoW ...

Ach, genial


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

11.03.2007 19:04
#23 RE: Monty Python Antworten

Da wollte er ihnen einen Mixer schenken als Willkommensgeschenk im neuen haus... so genial

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.03.2007 19:07
#24 RE: Monty Python Antworten

Hu ... Smiley !!

Aber genial isses doch


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

11.03.2007 19:46
#25 RE: Monty Python Antworten

ich hab mir heute "Ritter der Kokusnuss" angeschaut...

also ich fand "Das Leben des Brian" um einiges besser. wahrscheinlich weil er mich in meiner abneigung gegen den glauben unterstützt.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

11.03.2007 20:16
#26 RE: Monty Python Antworten

'Ich hab das Leben des Brian noch nie gesehen... @ hofi: glaubst du das haben sie in der Videothek?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.03.2007 20:23
#27 RE: Monty Python Antworten
Glaube schon ... frag halt mal nach^^



hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

11.03.2007 20:25
#28 RE: Monty Python Antworten

Ich glaub fast nicht... da haben sie eher neue und nicht allzu anspruchsvolle Filme

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

12.03.2007 13:58
#29 RE: Monty Python Antworten

Natürlich gibt es Monty Python in ner Videothek^^...
Is doch klar...

Aber jetzt ist schluss, off-topic



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

12.03.2007 14:21
#30 RE: Monty Python Antworten

Nochmal kurz: In Haag? du spinnst ja

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz