Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.08.2007 10:39
#61 RE: i-Pod Antworten

bilder war ja auch nur ein beispiel was der Ipod alles kann, der kann ja noch viel mehr was ich jetzt gar nicht aufzählen will... Natürlich hat es keinen Sinn sich Bilder auf dem Ipod anzusehen, ich brauch ihn lediglich zum Musik hören und da brauch ich halt mal großen Speicher und nicht solche kleinen 2GB MP3 Player....

ja genau, normale mp3 player kann man als exteren festplatte benützen
was willst du draufspeichern? hmm, eine txt datei... außerdem mein ich jetzt nicht diese kleinen Ipods mit 2-8 GB sondern die großen mit 30-80 GB... Da kannst dann schon alles draufspeichern...
und "leistungsstärker" is ein Creative Player sicher nicht als ein Ipod, glaub ich nicht... Gib mir ein paar Argumente warum dieser player besser sein soll als ein Ipod (abgesehen vom preis)



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.08.2007 10:53
#62 RE: i-Pod Antworten

ha-ha-ha

welch starkes argument, weil man keine normalen MP3-Player kriegt, die mehrere Dutzend GB haben, natürlich

In Antwort auf:
ich brauch ihn lediglich zum Musik hören

aha ... und wozu dann ein i-Pod, auf dem man sich unsinnigerweise Fotos und Videos anschaun kann? (ein feature, das man so gesehen dann gar nicht braucht und für das man überflüssig bezahlt) O.o

In Antwort auf:
und "leistungsstärker" is ein Creative Player sicher nicht als ein Ipod, glaub ich nicht...

so seen ... wieso leistungsstärker? Ein MP3-Player soll MP3s abspielen, dazu isser da ...

Wieso also wär n creative besser?
a) Wegen der Form. Mal ehrlich, wie sehen die iPods in 5 Jahren aus? So dick wie Alufolie und dafür einen meter breit und lang? Ein Creative z.B. liegt viiel besser in der Hand, weil er eben etwas dicker is und dafür kleiner.
b) Wegen dem Preis. Kein weiterer Kommentar
c) Weil er keine unnötigen Features hat, die nur da sind, um sich elitär zu fühlen (oder sag mir einen weiteren grund, warum man auf dem MP3-Player bilder anschaun können sollte)
d) Weil iPod eine langsam umfassende Massenmarke wird und deshalb automatisch teurer is als es nötig wär. das is wie bei converse: für den stern da oben bezahlst 50 eur

Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

05.08.2007 12:44
#63 RE: i-Pod Antworten

Ich würde mir auch niewieder einen i-Pod kaufen, weil er für den Preis einfach zu wenig Speicherkapazität hat, aber er ist leistungsstark.

Mit einmal Aufladen kommst du sicher länger aus als mit einer Batterie. Außerdem geht das nicht aufs Geld.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.08.2007 13:58
#64 RE: i-Pod Antworten

akkus kannich mir für meinen mp3-player aber auch kaufen, also daran liegts nicht


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.08.2007 16:10
#65 RE: i-Pod Antworten

Ja nur das problem ist dass ich das das bei meinem nichts bringt wenn ich Ordner mache...muss halt immer suchen..aber das löse ich einfach dadurch dass ich nur lieder draufgebe die mir taugen dann muss ich auch keine anderen suchen..ich versteh auch nicht wozu macn 30GB Lieder braucht..ich habe 512MB und bin vollzufrieden..diese ganze Musik die da drauf wäre könnte ich ja nie hören..ich glaub ich hab derzeit aufm mp ca 15stunden musik......
-.- wann komm ich schon dazu 15stunden musik zu hören....



Wer hat an der Uhr gedreht?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.08.2007 20:09
#66 RE: i-Pod Antworten

stimmt, mir reichen 512 MB auch, ehrlich gesagt ...

immerhin
a) zahle ich viiiiiel weniger für den MP3-Player
b) wennich neue musik draufhaben will, setz ich mich eine minute an den PC und fertig
c) wenn mir der MP3-player geklaut wird, isses mir auch wurscht - so teuer war er ja nicht


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.08.2007 20:16
#67 RE: i-Pod Antworten
ich bin ein mongo



bin ich ein mongo

Gast
Beiträge:

10.08.2007 15:08
#68 RE: i-Pod Antworten

In Antwort auf:
ich glaub ich hab derzeit aufm mp ca 15stunden musik......


500MB und 15 stunden musik?
wir keine berauschende qualität sein...
500MB sind bei mir knapp 6 Stunden
wie auch immer, geschmackssache

angenehm bei einem mp3fredl mit viel platz ist halt dass man einen großteil seiner musiksammlung immer dabei hat
wenn i an kleinern hab und mir a listn zamstell, muss i halt im vorraus wissen worauf ich möglicherweise lust hab

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.08.2007 09:03
#69 RE: i-Pod Antworten

wie wahr, aber wennich viel musik zusammenhaben will, kaufich mir doch keinen I-Pod

da nehmich lieber einen RICHTIGEN MP3-Player ohne scheiß features, die keinen interessieren in einer BESSEREN Form um VIEL WENIGER Geld und mit vll sogar dann noch MEHR speicherplatz.

Is ja hirnrissig^^

Gruß


Aktion - Reaktion

Gast
Beiträge:

11.08.2007 22:10
#70 RE: i-Pod Antworten

is geschmackssache, da alle besseren großen mp3 player von gesichtslosen großkonzernen gebaut werden ist es vollkommen wurscht ob der jetzt von Apple, Sony whatever kommt

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

12.08.2007 08:47
#71 RE: i-Pod Antworten
es gibt auch no-name mp3-player mit mehreren Dutzend GB.

aber nunja.

btw: leg dir nen namen zu und registrier dich^^


Aktion - Reaktion

Gast
Beiträge:

12.08.2007 12:45
#72 RE: i-Pod Antworten

über die qualität von no-name produkten kann man halt schon streiten und no-name heißt nicht unbedingt moralisch einwandfrei, im gegenteil, da großkonzerne (besonders apple) in letzter zeit auf image-korrektur kurs sind, sind no-name konzerne moralisch wahrscheinlich sogar bedenklicher
aber das ist vielen heutzutage egal, auch wenn sie sich als wohltäter aufspielen, die typische skonto-mentalität halt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PC »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz