Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

07.03.2007 13:32
#46 RE: i-Pod Antworten

Also ich bin zufrieden mit meinem guten alten MP3-Player, der kann genug und is nicht teuer^^



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

07.03.2007 14:51
#47 RE: i-Pod Antworten

Ja das musst du vorher sagen... weil kopfhörer ohne schutzfolie sind sofort hinne...

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

08.03.2007 15:00
#48 RE: i-Pod Antworten

Öhhmm, ich hätte gedacht dass das sowieso jeder gleich begreift *atomrofl*



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

09.03.2007 21:52
#49 RE: i-Pod Antworten

Wobei sowas absolut lächerlich wäre, ich mein wie gehirnamputiert muss man sein um während dem tauchen oder schwimmen musik zu hören, da muss einem schon ziemlich fad sein^^



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

10.03.2007 13:35
#50 RE: i-Pod Antworten

Öhmm, is irgendwie schon geil, während man taucht sich seine Lieblingsmusik anzuhören *schwärm*



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

10.03.2007 14:56
#51 RE: i-Pod Antworten

Find ich auch etwas unnötig... weil wie oft machst du das wirklich? Finde ich hinausgeschmissenes Geld am Anfang noch:"Geil, mein iPod geht unter wasser" und später wird es 100pro mal langweilig....

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

10.03.2007 15:24
#52 RE: i-Pod Antworten

kostet nur 5€

So viel is es dann auch wieder nicht



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

10.03.2007 16:07
#53 RE: i-Pod Antworten

ja des is ok... i hab ma dacht des kostet mehr... das wärs ma ned wert aber des geht... 5€...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

10.03.2007 17:05
#54 RE: i-Pod Antworten

Ich würds mir trotzdem nicht kaufen ... beim Schwimmen und Tauchen ist mir
a) die Gefahr zu groß dass das Teil unter Wasser kaputt geht und mein MP3-Player badet und
b) wäre das ganze unter wasser sicher ziemlich unkomfortabel.

schön wärs trotzdem ...

Riffy


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

10.03.2007 20:54
#55 RE: i-Pod Antworten

ach, ihr denkt zu kompliziert. Das ist einfach eine durchscichtige Folie...

Da kann nichts verrucken^^



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

10.03.2007 20:58
#56 RE: i-Pod Antworten

Bringen wirs auf den Punkt: es ist nett, für uns unnötig und dir gefällts ^^

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

10.03.2007 21:05
#57 RE: i-Pod Antworten

Richtig, so ist es...

Ich bin generell postitiv eingestellt zu einem Ipod, da ich selber einen hab und ihn für eine tolle Erfindung halte. Er ist zu teuer, das ist wahr...

Er hat aber einiges auf dem Kasten, das schätze ich an ihm



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

04.08.2007 20:19
#58 RE: i-Pod Antworten

ich find das einzig beschissene am mp3 player ist das man nicht so ein schönes menü hat wo man alles aufrufen kann, bei meinem muss ich immer ewig lang herumdrücken bis ich ein lied finde, das wär schon nice bei einem ipod aber nur deswegen zahlts sich nicht aus..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.08.2007 08:55
#59 RE: i-Pod Antworten

hat ja noch andere qualitäten auch, dient als externe Festplatte, man kann Filme/Videos oder derartiges anschauen (ja, der bildschirm is nicht besonders groß aber es is ok) und man kann bilder anschauen
natürlich is so ein Ipod nicht gerade bilig, aber jetzt würde es sich schon lohnen sich einen zu kaufen (sind schon um einiges billiger geworden seit sie herausgekommen sind)



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.08.2007 10:08
#60 RE: i-Pod Antworten

beppo ... organisier dir den MP3-Player besser, mach mehrere Ordner und dann geht das lockerlich.

Ich, mit meinem Creative-MP3-Player, brauche maximal 10 sekunden, um ein gewünschtes lied zu finden.

iPods sind Bonzenwehr und grindig, wennich mir Videos anschaun will, gehich nach hause und dreh den Widescreen an, aber nicht einen 4 x 3 centimeter großen Bildschirm und den Sound von zwei minimalen earphones ...

well?
Und jetzt sage man mir noch, WAS zur HÖLLE es mir bringt, mobil BILDER anschaun zu können? (und das dazu noch aufm 4x3 cm bildschirm) Eh ehrlich jez ... wtf?
Wennich ein Bild brauch, druckichs mir aus, dann habichs 21 x 14 cm aufm A4 blatt und kann alles sehen, nicht so ein paar pixel auf dem screen.
Und als Externe Festplatte, wtf?
JEDER MP3-Player kann als externe Festplatte benutzt werden, so seen ... also wieso keinen billigeren, leistungsstärkeren NORMALEN MP3-Player kaufen?!

Sowas Hirnrissiges... immer diese Markengeilheit


R.G.Hole


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PC »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz