Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Matzn ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 15:02
Bush Antworten

was ist schlecht an ihm was nicht!

wenn hier irgendein argument kommt dann will ich hier tragende beweiße sehen!!!!



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

26.02.2007 19:29
#2 RE: Bush Antworten

Er führt eine Kriegspolitik und hält sich für die Weltpolizeit --> Absoluter Vollmongo!



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.02.2007 20:57
#3 RE: Bush Antworten



und er hat genug menschen auf dem gewissen um als kriegsverbrecher eingesperrt zu werden. so viel dazu.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 21:39
#4 RE: Bush Antworten

Ach ... ich hab nix gegen Bushylein ...

Er macht ja gar nichts, er ist wie Zaphod Beeblebrox nur eine Strohpuppe, die an der Spitze des Staates steht und von anderen Leuten gelenkt wird, die im hintergrund die Fäden ziehen. Oder denkt ihr etwa, dass der liebe Georgie klug genug ist, das wachsende Ölproblem auf diese Weise zu lösen?
Wenn der einen Brief beginnt, sitzt er da und sagt ... "so ... schickich den Iraqern jez einen Brief, Rumsy, wo drinsteht, dass ich jez einen Krieg anfang?"

^^

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

26.02.2007 22:45
#5 RE: Bush Antworten

Er hat selbst im Film Fahrenheit 9/11 gesagt, dass er ein Kriegspräsident ist... bevor er sich problemen stellt tötet er alles was sich bewegt (sag ich jetz mal so)

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

27.02.2007 08:04
#6 RE: Bush Antworten

@höfi: (sry dass ich schon wieder nicht "quote" aber ich bin in der schule )

natürlich ist er teilweise sicher ein puppe, die sich an fäden ziehen lässt. diese fäden sind normalerweise geld würd ich mal sagen.
ich meine er wird keine tausende menschen umbringen lassen und das aus reinem patriontismus... das wär ja noch schöner.
für den springt sicher eine menge geld rüber... amerikanische ölkonzerne. stromversorgung usw.
aber ganz so unschuldig wie du das beschreibst ist er sicher nicht.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.02.2007 14:36
#7 RE: Bush Antworten

Er ist Marionette von Mrs. Rice und Donnyboy ... und die wiederum sind Marionetten der Ölkonzerne und alledem ... so einfach ist das.


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

27.02.2007 14:55
#8 RE: Bush Antworten

ja sicher. aber für's marionetten sein, bekommt er ziemlich viel geld.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

27.02.2007 16:08
#9 RE: Bush Antworten

Ja aber natürlich zielt der ganze Groll der bush gegner auf ihn ab, es wäre unglaubwürdig zu sagen dass nur die leute im hintergrund schuld sind von denen man nicht einmal weis wer die sind, das Volk will einen Sündenbock, Erhängt diesen Mörder genau wie es mit seinem Feinden passiert!!!!*angrymobserviceanruf*



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

27.02.2007 18:09
#10 RE: Bush Antworten

Habt ihr gewusst dass er ein Freund der Familie Bin Laden ist?

Er hat sie aus den USA fliegen lassen nach den Anschlägen anstatt sie zu befragen wo Osama ist...

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

28.02.2007 14:39
#11 RE: Bush Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr gewusst dass er ein Freund der Familie Bin Laden ist?

Er hat sie aus den USA fliegen lassen nach den Anschlägen anstatt sie zu befragen wo Osama ist...


wer weiß das seit fahrenheit 9/11 nicht??

ich nehm das nicht ganz so ernst, wobei es irgendwie schon beängstigend ist...

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

28.02.2007 16:54
#12 RE: Bush Antworten

In Antwort auf:
wer weiß das seit fahrenheit 9/11 nicht??

jeder der den Film nicht gesehen hat

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

02.03.2007 21:29
#13 RE: Bush Antworten

Obwohl man den eig. gesehen haben muss... der is echt gail

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

10.03.2007 18:37
#14 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten
Jeah, correct!! Das ist absolut nicht Off- Topic, immer hin habt ihr hier ein sinnloses ´Gespräch geführt, wer von den Simpsons Bock auf Nazis hat und wer nicht (das ist kein Sakassmus, ich find das echt nicht off-Topic)
Wie hast du da vorhin geschrieben, ein Präsident der einen ganzen staat systematisch ausrottet!
Diese Frage, die ich gleich stellen werde, erscheint dir vielleicht dumm aber, welchen Staat meinst du? Du spielst doch wohl nicht Orakel? (Anspielung auf die Aussage des Orakels in Delphi: du wirst ein großes Reich zerstören ...)Ich nehme an, du meintest den Irak, doch meiner Meinung nach wird dieser überleben und unser mystisch, namensloser Präsident zerstört einen ganz anderen Staat. Seinen, die USA. Sie werden in die Brüche gehen! Ihr werdet es meiner Meinung nach noch miterleben!
Ihr seht mein Portrait: Ich steh nicht auf der Seite der Amis, wenn ich auch kein Islamist bin, doch ...
Ihr werdet es sehen
Gruß,
kirchi
Sorry, jetzt ist es echt off- Topic!!
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.03.2007 18:45
#15 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten
Ich habe heute, 4 JAhre nach beginn des Iraq-Krieges die Opferbilanzen gehört und war geschockt... aber gebt euch ma das:
[quote="einem Zeitungsartikel]20. März 2006
Nach einer Umfrage vom Januar 2006 hielten 47 Prozent der Iraker Angriffe auf die amerikanische Armee für gerechtfertigt, unter den irakischen Sunniten waren es sogar 88 Prozent. So hatten sich die Amerikaner das Ergebnis ihres am 20. März 2003 begonnenen Befreiungskrieges gegen Saddam Hussein nicht vorgestellt.[/quote]

Dann ... die Opferbilanz beträgt ca 650.000 MENSCHEN!!! .. grausig.

Deshalb stimme ich Kirchi zu, Bush tötet nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Soldaten reihenweise ... und das in einer vermeintlich "zivilisierten" Gesellschaft wie der unsrigen.

Das ist nicht mehr als Mord!!

Hole


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz