Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Allgemein
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.02.2007 20:13
Sink Hole Antworten
GUATEMALA CITY, Guatemala (AP) -- A giant sinkhole opened before dawn Friday, swallowing several homes and a truck and leaving a father and two teenagers missing in Guatemala City.

Officials said the 100-meter-deep (330-foot-deep) sinkhole in a crowded neighborhood of poor, concrete homes was caused by recent rains and an underground sewage flow from a ruptured main.

National disaster coordinator Hugo Hernandez identified the missing as Domingo, Irma and David Sosyos, ages 53, 18 and 15, respectively. A body appeared in a river of sewage near the sinkhole, but it was unclear whether the corpse was a victim.

"The shaking of the house woke us up," said 26-year old Edward Ramirez, who lives 50 meters (50 yards) from the sinkhole and said residents had been hearing noises and feeling tremors for about a month. "People were shouting 'the electric posts are falling down!' We are going to a friend's house now, there's no way we'll stay here."

Authorities said the hole was extremely unstable, forcing the evacuation of nearly 1,000 people from their homes. Police helped residents, some even carrying refrigerators and televisions on their shoulders.

The pit was emitting foul odors, loud noises and tremors, and a rush of water could be heard from its depths. Authorities feared it could widen or others could open up.

Security officials were on guard for possible looters and to clear the area of onlookers.

Cristobal Colon, a spokesman for the municipal water authority, said the sewage main ruptured after becoming clogged. He said the city was aware of the blockage and the army had considered a controlled explosion to clear the pipe, which carries both rainwater and sewage for much of the capital.

Antonio Fuentes, 50, said he plans to abandon the run-down neighborhood he has called home for 15 years.

"Last night a friend had to take my handicapped wife out on motorcycle," he said. "Now I'm leaving for good, never to come back."

http://www.cnn.com/2007/WORLD/americas/0...e.ap/index.html

Gott ist das krank ... seht euch das an ...


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

24.02.2007 21:35
#2 RE: Sink Hole Antworten

Willst du unsere Englischkentnisse prüfen du Nuss?
wie ich nach dem kurzen Überfliegen des Textes glaube erkannt zu haben, gehts umn riesiges Loch das im Boden is in Guatamala City? genaueres darfst du mir erklären!



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

24.02.2007 21:47
#3 RE: Sink Hole Antworten

Genau um das geht es

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

25.02.2007 07:47
#4 RE: Sink Hole Antworten

Hmmm, was will der gute R.G.H damit bezwecken...
*grübbel*



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

25.02.2007 10:27
#5 RE: Sink Hole Antworten

Pff, ihr Dilettanten, in einem guten Forum darf man einen Thread auch mal in englischer Sprache eröffnen

Der englische Text ist zitiert von der Site da ... deshalb.

Und ja, es geht um ein 100 m tiefes Sink Hole mitten in Guatemala City ... das ist vo neinem Moment auf den anderen da aufgetaucht, hat mehrere Häuser verschlungen und forderte schon Opfer.

Von unten hört man Wasser und faulige Gase steigen auf, soviel ich mitgekriegt hab...

War gestern überall im Fernsehen und ich fands total ... öh ... sIcK ... ich mein; schaut euch dieses Loch an! Das sieht aus wie aus dem Boden gefräst...^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

25.02.2007 16:01
#6 RE: Sink Hole Antworten

Sowas ähnliches hab ich mal im fernsehen gesehen, nur ist da ne ganze Straße in die Luft geflogen, das hat genau wie das Loch ausgeschaut nur halt langgezogen über ne straßen, is glaub ich passiert weil irgendeine firma ihr giftigen gase in die kanäle geleitet hat und dann kawummmmm



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

27.02.2007 16:12
#7 RE: Sink Hole Antworten

die bilder sind echt heftig. da sieht man aber schön aus welchen teilen eine straße aufgebaut ist.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

27.02.2007 19:45
#8 RE: Sink Hole Antworten

Das ist auch der Sinn des Loches
Ne ernsthaft... stell dir vor Seitenstetten verschwindet auf einmal...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.07.2007 10:32
#9 RE: Sink Hole Antworten



da der link nimma funktioniert.


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

20.07.2007 23:13
#10 RE: Sink Hole Antworten

Seltsam , eigenartig, abnormal, unglaublich, ...
hab trotzdem keine Ahnung, was das soll, woher dieses Loch kommt, ich glaub ich google mal 'n bissschen!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.07.2007 16:34
#11 RE: Sink Hole Antworten

krank, es sieht fast aus, als wäre es mit photoshop nachbearbeitet worden, hm?


Aktion - Reaktion

Afrika »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz