Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matzn ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:40
#61 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten
ja aber es ist ein propaganda mittel. auch wenn es scheiße ist lockt es... oda findet ihr "daham statt islam" bessa?




"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"

~Platon~

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

12.04.2007 15:42
#62 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Jeder FPÖ Wähler sicher, denn darin verkörpert sich ja das ganze Parteiprogramm, nur besser als im Rap, weil der lächerlich ist und dieser Wahlspruch einer von vielen.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

12.04.2007 15:42
#63 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Der Rap war einfach nur Scheiße.

Aber mit Sprüchen wie "Daham statt Islam" können sich solche kleinen Rassisten eben identifizieren.

Die wollen diese "Scheißtürken" raushaben .. und das gefällt ihnen an der FPÖ.

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

12.04.2007 15:44
#64 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Mit dem Rap hat er keine Wähler gewonnen sondern nur Publicity gemacht.
Genauso wie der Haider mit den Ortstafeln.
Es ist im Prinzip egal wie du in den Medien bist, hauptsache du bist da.
Jeder Mensch wird draufkommen, ja der macht was um Wähler zu bekommen. Damit gewinnt man an Sympatie

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 15:02
#65 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

So. hab nen neuen Thread geöffnet.


Aktion - Reaktion

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.04.2007 16:50
#66 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Sagt mal ... wieso ist hier noch nie das Thema auf Liste Martin gelenkt worden?


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich praktisch NICHTS über die weiß ...

Weder vom Parteiprogramm noch sonst etwas ...

ich hab mir dann mal das gegeben:
http://www.weisse.at/Grundsaetze.12.0.html

Sieht ja eig. recht koscher aus ...

was wird von denen gehalten?


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

21.04.2007 18:12
#67 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

viel weiß ich ja auch nicht über sie. Ich hab mal gehört, dass sie so eine weltoffene, EU orientierte Partei sei. Und dihr hab doch sicher mitgekriegt, als nach der ersten Hochrechnung nach der Nationalratswahl, feststand, das es die Liste Martin nicht ins Parlament schaffen würde er sich total über den ORF aufgeregt hat, weil man ohne genügend Geld, das man zum Teil auch dem ORF für diese Live-Debaten und andere Shows geben muss es in Österreich zu nichts bringt. Also, ohne WErbung also viel Geld geht da gar nichts, und so unrecht hatte er damit meiner Meinung nach nicht!

____________________________________

Islam ist nicht gleich Islamissmus!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

21.04.2007 19:54
#68 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

hm, naja ich denke das ist nur ein schreihals ohne was dahinter. hat man eh gesehen. wie seine partei gegründet wurde, hat sie ja fürs europa parlament kandidiert. sein ganzes wahlprogramm hat eigentlich daraus bestanden die "missstände" im europaparlament (also die überbezahlten, nichts machenden politiker) aufzudecken und also ein "spion des kleinen mannes" dort zu sein. (das mit den überbezahlten politikern stimmt ja eigentlich eh, also das europa parlament ist wirklich für nichts zu gebrauchen, sie beschließen überhaupt nichts und haben auch nichts zu sagen) und so hat er auch tatsächlich sein mandat dort bekommen. doch das ist mittlerweile einige jahre zurück und man hat GARNICHTS von ihm gehört in sachen aufdeckung. also wie man sieht lässt er sich auch im moment die gute bezahlung dort gutgehen und macht garnichts. also den martin könnt ihr meiner meinung nach vergessen. er ist wirklich nur ein kleiner frustrierter wichtig tuerischer schreihals.

(bei der österreichischen nationalratswahl haben dass die wähler dann anscheinend auch eingesehen und haben nicht den fehler gemacht ihre stimme unnütz an ihn zu verschwenden)

******************************************

Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

02.05.2007 19:08
#69 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Mit der Sache mit dem Geld hatte der Martin schon recht, aber ich bin mir sicher, er wusste vorher schon, was er sich leisten kann, und was nicht, weswegen ich die Anklage schon etwas dumm finde. Wenn ich kein Geld zum antreten bei einer Wahl habe, dann tu ichs auch nicht.
Ich hab das Wahlprogramm damals bei der Nationalratswahl nur kurz überflogen, und hab eigentlich nur Kritik gegen alle anderen politischen Lager rausglesen, weniger ein eigenes Programm.
Ich würd grün wählen, aber wegen dem ausscheidungsverfahren, ich stimm mit den Grünen auch nicht zu 100% überein. FPÖ und BZÖ fallen mal aus moralischen Gründen weg. ÖVP find ich moralisch zwar vertretbar, sind mir aber zu konservativ, und die SPÖ ist mir zu inkonsequent. Die KPÖ wähl ich auch grundsätzlich nicht, ich mag politische extreme nicht, egal in welche Richtung(auch wenn mir der SJler hier wohl widersprechen wird). Ich find des weiteren, dass Kommunismus einfach nicht funktionieren kann, dazu ist der Mensch zu individuell, als dass er sich für die Masse opfern würde.
Es sind mehr die Grundsätze, die ich mit den Grünen verbinde, und mit denen ich übereinstimme: Weltoffenheit, Tolleranz und Gleichberechtigung.
Für die Abschaffung der Studiengebühren bin ich zwar auch, aber das wird sowieso nichts mehr...

We're both such magnificent liars.
So crush me baby, I'm all ears.

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

03.05.2007 16:39
#70 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Verblüffend, wie deien SChilderung auch meine Meinung wiederspiegelt. Ich stimme absolut mit dir überein, bis auf das was du von KPÖ bzw. Kommunissmus hälts, aber darüber können wir ja im Kommunissmus-Thread diskutieren!

__________________________

... ähh, ähh bzw. ähh ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz