Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Persönlichkeiten
Seiten 1 | 2
kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

18.02.2007 15:46
#16 RE: Adolf Hitler Antworten
Ich geb dir absolut recht!
Es gibt seit eh und je solche Personen wie Hitler doch haben sie nicht alle so viel bewirkt wie er, und sind daher nicht so bekannt geworden bzw. hat er den 2.weltkrieg begonnen.
Auch heute gibt es diese tyrannischen Führer, doch wird es für diese immer schwieriger sich durchzusetzen. Das Volk wird gebildeter, der Einfluss von außen immer stärker und verschiedene andere überwacheungen, z.B. von unseren ach so lieben und guten
Amerikanern! Ich sage: "Pfui Teufel" (Insider)
Zu guter letzt wollt ich noch etwas sagen , was mir persönlich sehr am Herzen liegt und daher ist es mir auch ein Anliegen es euch genauso mitzuteilen:

"Eher sterbe ich, als dass ich Israel anerkenne!!!!!!!!!!!!!!!..."

Gruß,
kirchi
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

18.02.2007 15:49
#17 RE: Adolf Hitler Antworten

Naja ich habe nur so eine Theorie dass auf alles gute was dir passiert auch was schlechtes kommt, dass es wieder ausgleicht..keine ahunung warum aber hin und wieder stimmt das auch.. schau sich einer zb stars an die sind erfolgreich schwimmen in geld und sind berühmt auf der anderen seite führen sie ein leben ohne privatsspähre, für mich gleicht sich das aus, oder wirklich berühmte stars, elvis presley,Mozart...etc, denen gehts ihr ganzen Leben gut sie gehen in die GEschichte ein und sterben mit 30, oder wenn manchmal haben leute die total erfolgreich sind und denen es gut geht, zb ein schreckliches trauma gehabt in ihrer Kindheit oder ihre Eltern sind früh gestorben..naja das trifft aber wie gesagt nicht so oft zu, zb..die ganzen armen Menschen in Afrika denen gehts durchgehend scheiße, wo bleibt da der ausgleich?
Naja vl wars mit Eurpa jetzts so, es hat erst einen 1+2 Weltkrieg geben müssen, dafür gibts jetzt eine Europäische Union und vl hat Europa für die nächsten 100 Jahre seine Ruhe.....sorgen tu ich mich nur um die Schweizer, denen gehts schon lange ziemlich gut und an den weltkriegen haben sie auch nicht teilgenommen, wer weis ob denen nicht bald was passiert.....



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

18.02.2007 15:56
#18 RE: Adolf Hitler Antworten
Coole Teorie! Wer weiß ob da mal nichts dran ist?!
Aber es sitmmt schon man sagt ja auch "Alles hat zwei Seiten", womit gemeint ist das alles seine Vor- und Nachteiel hat.
M seas Peppo,
kirchi
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

18.02.2007 21:00
#19 RE: Adolf Hitler Antworten

Beppo ... sehr interessante These ... natürlich totalst unlogisch, aber irgendwie sympathisch


Hm ... *grübel*

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

18.02.2007 21:35
#20 RE: Adolf Hitler Antworten

glaub ich nicht... ist mir einfach zu ideal.

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

18.02.2007 21:42
#21 RE: Adolf Hitler Antworten

Ja aber teilweise ist sie sehr nervig wenn man daran glaubt, denn man weis dann genau, wenn man einen Erfolg gehabt hat dass in nächster Zeit bald einmal ein Misserfolg kommen muss, darum ignoriere ich meine theorie oft^^



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

25.02.2007 20:47
#22 RE: Adolf Hitler Antworten

Mir gefällt die Theorie ganz gut... zwar etwas ideal, wie der Jan schon gsagt hat, aber die Beispiele sprechen für sich.

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

25.02.2007 20:55
#23 RE: Adolf Hitler Antworten

das einzige das es wirklich gibt ist das chaos... meine theorie... es gibt keine vorhersehung oder ein gleichgewicht. alles zufall. da könnt ich genau so gut an gott oder einen bock mit hörnern, allgemein als teufel bekannt, glauben.

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 13:53
#24 RE: Adolf Hitler Antworten

Tja ... aber jetzt denk mal nach, über die Natur ... wo sich jedes Lebewesen perfekt ergänzt mit anderen, wo alles eine riesige Einheit bildet, die perfekt in sich geschlossen ... WÄRE, würde es den lieben Menschen, den ersten und hoffentlich letzten Fehler im System, nicht geben..?

Nur so ne Idee.

Und jetzt Schluss mit dem Off-Topic ... wenn ihr wollt, mach ich einen eigenen Thread dafür auf, aber das hier hat nichts mehr mit Adolf Hitler zu tun^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

26.02.2007 14:22
#25 RE: Adolf Hitler Antworten

Nochmal kurz off-topic:
Es gibt einen Spruch... Das schlimmste auf der Welt ist das, was sich der Mensch selbst antut... wollt ich mal sagen

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

27.03.2007 16:02
#26 RE: Adolf Hitler Antworten

dem sein Bart ist von ganz besond'rer Art
Kinder da ist etwas faul, so ein kleiner Bart und so ein großes Maul

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

30.04.2007 13:37
#27 RE: Adolf Hitler Antworten

In Antwort auf:
sorgen tu ich mich nur um die Schweizer, denen gehts schon lange ziemlich gut und an den weltkriegen haben sie auch nicht teilgenommen, wer weis ob denen nicht bald was passiert.....


Ahaha, musste darüber gerade übelst gut lachen.
Genie war Hitler keines, genau so wenig wie der Mao. Er hat nur erkannt, dass der Mensch keine Schuld für irgendetwas haben will, und hat für die Armut der Deutschen einfach mal die Juden als Sündenböcke genommen. Die Juden, die über Jahrhunderte hinweg schon Sündenböcke für alles Schlechte in Europa waren. Wem anderen die Schuld geben is halt immer leicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz