Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.02.2007 22:00
Traumberuf Antworten

Welchen Traumberuf habt ihr so ... wenn ihr alles machen könntet, was wäre das dann?

Ich persönlich würde gerne Videoclips zu Musikstücken machen ... das würd mir gefallen

Ansonsten ... irgendwas mit Literatur ... oder Kunst ...

Gruß,
Riffeth G. Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

03.02.2007 22:27
#2 RE: Traumberuf Antworten

herumreisen und dann darüber schreiben, genau wied er typ der unlängt in der schule war nur dass er halt nen vortrag macht, ich will überall hin kommen.. kostet leider alles sau viel geld.



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.02.2007 22:32
#3 RE: Traumberuf Antworten

PC-Game-Tester wär auch geil


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

03.02.2007 22:50
#4 RE: Traumberuf Antworten

das wär ziemlich chillig, man spielt immer nur neue spiele und dann schreibt man schnell drüber was.. wäre recht angenehm ja, an das hab ich eh schon mal gedacht aber da hockt man auch nur die ganze ZEit vor dem PC..



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.02.2007 22:53
#5 RE: Traumberuf Antworten

Und? Das störe mich recht wenig ... ich suche noch immer nach Nachteilen bei diesem beruf ... wahrscheinlich keine Recht gute Bezahlung ... dafür hat man aber alle Spiele schon lange vorm Release als Beta aufm Tisch liegen ... is auch cool^^

Riffeth


Aktion - Reaktion

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.02.2007 22:55
#6 RE: Traumberuf Antworten

Alter... an der Stelle fällt mir ein, dass ich noch immer keinen Plan habe, was ich als Ferialjob machen soll

Was habt ihr so vor?


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

03.02.2007 23:01
#7 RE: Traumberuf Antworten

ka da monk hat angeblich was aber ich wollt mich auch umschaun...



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.02.2007 23:04
#8 RE: Traumberuf Antworten

Ich hab sowas von üüüüüüüberhaupt ABSOLUT keinen Plan ... ansich würd ich ja was bei ner Zeitung machen ... aber da kriegt man halt extrem wenig Geld ... für körperliche Arbeiten bin ich nciht so gut geeignet ...^^... und von Bürokratie und Rechungswesen versteh ich nix

Alter... ich BRAUCH NEN JOB!
(immerhin muss ich mir die xbox360 kaufen )

Gruß,
R.G.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

04.02.2007 09:39
#9 RE: Traumberuf Antworten

Zu Hofi: Angeblich soll Gametester schon gut bezahlt sein. Nachteile find ich auch keinen, außer dass einem das Hinterteil sicher oft einschläft^^.

Ich bekomm einen Ferialjob im Magistrat Steyr. Da kannsta halt aussuchen ob du drinnen oder draußen arbeiten willst. Drinnen is natürlich viel schlechter bezahlt...

Frag halt mal ob du Bademeister für ein Monat in Haag werden kannst. Des geht wirklich^^. Die Bezahlung is echt gut. Anscheinend sollst du da um die 1000€ verdienen.



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

04.02.2007 19:32
#10 RE: Traumberuf Antworten

Ja ich würd gern was haben wo ich nichts geistig anspruchsvolles machen muss bei dem ich jedesmal überlegen muss wie das jetzt geht, wenns körperlich bisl anstrengend is machts mir auch nix..
@wombat: wie bist du zu dem job gekommen, wie is die bezahlung, was muss man da machen und kann ich da auch hin?
naja aber wenn dann ein 120kg typ absauft und der kleine schmächtige R.G.H muss ihn vor dem ersaufen retten is dass auch wieder nicht das wahre



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.02.2007 20:36
#11 RE: Traumberuf Antworten

Vergesst nicht, dass ich nich schwimmen kann (soviel ich weiß ... ich hatte seit Jahren keine Berührung mit wasser [Baden und Duschen ausgenommen *hust* ]) ... ogott, das stell ich mir göttlich vor...
"Hilfe, Hilfe, ich ertrinke!!"
"Und? Leck mich am Arsch ... ich esse gerade"
"Aber du bist BADEMEISTER!!"
"Und? Es stand nirgends, dass ich dazu schwimmen können müsse"^^

lol ... zudem HASSE ich das Haager-Bad wie die Pest... echt, das is schlimm, jedesmal, wenn ich im Sommer dran vorbeigeh (oder im Cabrio meines gutaussehenden Zuhälter-Bruders mit stilvoller Rock-Untermalung vorbeibrause) sag ich, so laut, dass es jeder, der am RAnd steht hören kann "Ahh ... ich bin ja soo froh, dass ich meinen eigenen Teich habe und nicht in diesem versifften Dreckswasser baden gehn muss..."



Gruß,
R.G.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 09:37
#12 RE: Traumberuf Antworten

hehe, war ja nur eine Idee
Also, ich bin durch meine Mutter zu diesem Job gekommmen die auch dort arbeitet, nur halt in einem anderen Bereich. Heutzutage bekommt man wirklich keinen Ferialjob wenn du niemanden kennst, der dich reinbringt. Die Bezahlung ist extrem gut, 1000€. Dafür musst du aber ordentlich arbeiten. Ich werde im Bereich "Elektriker" arbeiten. Dort arbeitest du ein ganzes Monat draußen. Was man genau dort macht, weiß ich selber nicht. Ich war auch noch nie dort. Meine Mutter hat mir erzählt, dass man dort so Weihnachtsbeleuchtung überprüfen wird oder ähnliches. Du musst dich zumindest ein bisschen mit Elektrik auskennen, dass du dort reinkommst. Dickschädl, ich kann dir versichern, dass du zu 99% nicht reinkommst, wenn du keinen kennst der dort arbeitet.



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 09:39
#13 RE: Traumberuf Antworten

wunderbar, gleich mal 1000€ für unsere Mega-PC, auf dem wir Assassin's Creed spielen

Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 09:58
#14 RE: Traumberuf Antworten

lol, wenn du einen Ferialjob mit so guter Bezahlung finden solltest
Es ist echt schwer so einen gut bezahlten Ferialjob zu bekommen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 14:42
#15 RE: Traumberuf Antworten

is 1000€ nicht bisl utopisch? Mein Bruder hat ein Monat Schwerstarbeit geleistet(Schlosserei,Schmiede) und hat grad amal 500-600€ bekommen...naja muss ich mir halt was andere suchen.
allein wenn man sich die sitaution schon vorstellt, mit dem Obersenf als Bademeister der alle absaufen lässt



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Taschengeld »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz