Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 14:48
#16 RE: Traumberuf Antworten

nene, dass mit den 1000€ stimmt schon

Der Hofi als Bademeister
herrlich



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 14:49
#17 RE: Traumberuf Antworten

Wie schon gesagt, du musst halt nur wen kennen der dich reinbringen kann



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 15:19
#18 RE: Traumberuf Antworten

ich kenne dich ja eh..



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 15:32
#19 RE: Traumberuf Antworten

hehe, des wird wohl nichts nützen^^

Ich wäre ohne meine Mutter auch nicht reingekommen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 15:33
#20 RE: Traumberuf Antworten

Frag deinen Dad halt ob er irgendwen kennt der dich in den Ferien brauchen könnte



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 16:24
#21 RE: Traumberuf Antworten

wa ... das werd ich glaubich auch probieren.

Ich hab halt kein Plan, was ich machen könnt ... langsam verfluch ich es, dass wir hier in Seitenstetten kein Rechnungswesen haben, sonst könnt ich was Buchhalterisches machen ...

Gruß,
R.G.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 16:37
#22 RE: Traumberuf Antworten

Wenn du wirlich in einem Büro drinnen arbeiten willst, bekommst aber nit recht viel bezahlt. Max. 500-600€



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 16:39
#23 RE: Traumberuf Antworten

das is genug, glaub mir

Frage: Wie lange arbeitet man da? Die ganzen Sommerferien? Bzw welche Tage etc...

Dann ... was machst du mit dem Geld?

Gruß,
R.G.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 16:52
#24 RE: Traumberuf Antworten

Wenn es dir genügt, dann passt des e.

Ich brauch 10000€ für einen Laptop, da genügen mir 500 nicht. Man arbeitet genau ein Monat. Du kannst dir aussuchen ob du die erste Ferienhälfte oder die zweite Ferienhälfte nimmst, wobei die erste natürlich besser ist weil du noch im Rythmus bist. Bei mir ist es so, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag von 8:00 bis 17:00 arbeite und am Mittwoch und Freitag hab ich dann zu Mittag aus



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

05.02.2007 17:33
#25 RE: Traumberuf Antworten

streetworker


CheZus

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 17:35
#26 RE: Traumberuf Antworten

ned wirklich^^



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 17:39
#27 RE: Traumberuf Antworten

Ich mach fast alles für Geld ... und einen Monat arbeiten und 600€ dafür bekommen ... *leechz* das is viel für mich, echt jez

Ich frag heute meinen Vadder, ob der was weiß ...

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 18:04
#28 RE: Traumberuf Antworten

600€ sind e verdammt viel für dass was wir im Moment an Geld besitzen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 18:06
#29 RE: Traumberuf Antworten

eben ... *stellt sich vor, wieviele öfen man dafür bekommt *seuufz*


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 18:10
#30 RE: Traumberuf Antworten

Öfen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Taschengeld »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz