Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

03.02.2007 22:53
#16 RE: Kampfsport Antworten

was war es denn so schlimmes was dich so geschockt hat?, meinst du eine Form(=Bewegungsablauf) oder was meinst jetzt?



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.02.2007 23:00
#17 RE: Kampfsport Antworten

geschockt ... ich habs nur total ... seltsam gefunden^^

Es war so ne Stellung, so ganz typisch, einen Fuß nach vorn, einen Arm zur Faustgeballt und leicht nach vor gestreckt, die andere angewinkelt ... aber es hat einfach so dermaßen bescheuert ausgesehen

Riffeth G.


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

04.02.2007 19:07
#18 RE: Kampfsport Antworten

naja das gehört halt dazu dass sind die grundlagen, falls du sowas machen willst musst du auch das lernen



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.02.2007 20:39
#19 RE: Kampfsport Antworten

Schnöde ^^

Naja, was solls... augen zu und durch


Trotzdem sieht's schwul aus^^

sehr sogar.

Gruß,
Riffeth G.


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 13:19
#20 RE: Kampfsport Antworten

hehe, find ich gut dass du dich überwindest und WuShu lernst



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 15:01
#21 RE: Kampfsport Antworten

falls dus wirklich machen willst kann ich dir ja mal Ort,Zeit,etc nennen.. und die Nummer von unserem Trainer geben.. ich glaub zwar dass das recht scheiße wär 2mal in der Woche nach aschbach zu fahren aber wie du willst



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 17:00
#22 RE: Kampfsport Antworten

Naja, die Sache ist die ... ich würd gern irgendne Art der Selbstverteidigung lernen, da ich in letzter Zeit sehr oft in Städten unterwegs bin und mir immer recht ... wie sagt man ... schutzlos vorkomm

Das is einer der Gründe (neben meiner Ex), wegen denen ich in letzer Zeit wie ein Verrückter trainierne, aber ich könnte mich wahrscheinlich im Ernstfall dennoch nicht wehren

Und ich hab jetzt vor, dass ich das halbe Jahr, in dem ich meine Österreichcard noch habe, richtig einsetzen werde.
Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 17:04
#23 RE: Kampfsport Antworten

Ist sicher eine gute Idee. Ich kann mich mal umschauen und dir sagen, wo es solche Kurse zur Selbstverteidigung gibt



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 17:08
#24 RE: Kampfsport Antworten

Vor allem, welche verschiedenen Arten es gibt ... und welche am brauchbarsten ist (NEIN, ich nehme SICHER KEIN Karate!)

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 17:16
#25 RE: Kampfsport Antworten

Is klar^^

Puhh, ein Freund von mir macht ein paar Selbsverteidigungskurse. Ich werd den fragen, welche Arten es gibt, welche am brauchbarsten sind, wo die sind, und wie viel die kosten



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 17:19
#26 RE: Kampfsport Antworten

Das wär toll ... ich hab eh net vor, das jetzt schon zu machen - eher erst in ein paar Jährchen ...

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 17:23
#27 RE: Kampfsport Antworten

Na dann hab i e nu Zeit...

ich werd schauen, dass ich in den Ferien amal zu ihm komm



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 18:34
#28 RE: Kampfsport Antworten

Ich kann dir nur "Aikido" empfehlen da arbeitest du viel mit den Händen und es ist das Ziel den Gegner mit minimalem Kraftaufwand außer Gefecht zu setzen in dem du seine Angriffsenergie auf ihn zurücklenkst..klingt verrückt, funktioniert tadellos wenn man es kann..



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 18:42
#29 RE: Kampfsport Antworten

Aikido, noch nie davon gehört, aber es klingt gut. Ich geh amal davon aus, dass es des ned bei uns in der Nähe gibt



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 18:46
#30 RE: Kampfsport Antworten

GOOGLE HALT!! VERWENDE GOOOGLE!!



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Extremsport »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz