Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Drogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

20.02.2007 21:57
#46 RE: Hanf? Antworten

Wobei jetzt eh in "ganz" Europa harte Maßnahmen gegen die Raucher durchgesetzt werden, Österrreich mal ausgenommen, was ich eigentl auch recht gut find. Ich mein mir is es wurscht wenn sich andere Leute zurauchen, nur durchs Passivrauchen verrecken auch ne Menge Leute nur weil ein paar andere ihr krankhafte Sucht nicht unterdrücken können.



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.02.2007 16:06
#47 RE: Hanf? Antworten

Sogar ich als Raucher finds ganz gut...

Damit fangen weniger Kinder zu rauchen an.

Zitat von atheist
ich hasse die masse


Ich liebe dich ^^

Gruß,
Mr.hole


Aktion - Reaktion

Schulzi Offline

Cestoda


Beiträge: 33

23.02.2007 12:16
#48 RE: Hanf? Antworten

Mr. Hole des sog i da ..c.

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

23.02.2007 14:58
#49 RE: Hanf? Antworten

1.Schulzi, den Kommentar check ich nicht
2.Wappler!!
3.Falls sich wer fragt, warum ich hier über alles andere als Hanf schreibd, ist die Antwort, ich verfolge bloß Schulzi und mache mich über ihn lustig!
Gruß,
kirchi

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

23.02.2007 15:00
#50 RE: Hanf? Antworten

Hmmm, der Kommentar bezieht sich glaub ich auf die Masse^^

@Kirchi: Nur weiter so

Aber machen wir einen eigenen Schulzi Thread auf, sonst spammen wir noch die ganzen klugen threads zu...



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

23.02.2007 15:09
#51 RE: Hanf? Antworten

Jetzt hab ich deine übrigen Posts Hanf betreffend auch noch gelessen, Schulzi und ich muss sagen:
1.Nein es ist nicht recht, dass R.G. dir zustimmt.
2.Was habt ihr plötzlich alle gegen Drogen!? Ob diese kleinen Kinder, Behinderten, Krüppel, Spassties, die essen was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen (Manche von uns zählen auch Schulzi dazu) abhängig oder auch nicht abhängig werden kann uns doch gestohlen bleiben!
4.Ich will nicht mehr sehen, dass jemand Schulzi so deutlich recht gibt.
Ansonsten noch einen schönen Tag!
Gruß,
kirchi

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.02.2007 15:22
#52 RE: Hanf? Antworten

lol ... reg dich ab


Es is mir scheißegal, ob sie sich totfixen oder unter höllischen Qualen an ner Blutvergiftung sterben, weil sie ne scheiß Nadel benutzt haben^^

Es geht mir darum, dass dann mit dem kiffen z.B. das gleiche passiert wie mit dem Rauchen/Saufen/Ritzen jetzt ... das is was für kleine Kinder, und wenn man das macht ist man automatisch ein Mitläufer u.s.w. u.s.f.

Zum Kotzen ist das ... wa ich grieg schon wieder so nen Hass auf Die Kinder...
Da bleibt mir nur noch

Gruß,
Mr.hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

23.02.2007 15:28
#53 RE: Hanf? Antworten

Ok, ich versteh dein Wehklagen!
Falls noch jemand was über schulzi schreiben will, dann bitte unter dem Thema Psychische Labilitäten (dort gibts einen neuen Thread)
Gruß,
kirchi

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

23.02.2007 15:31
#54 RE: Hanf? Antworten

Is das geil, wenn das so weiter geht meldet er sich vom Forum ab^^



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

23.02.2007 17:23
#55 RE: Hanf? Antworten

höfi.


ich muss dir zustimmen.

aber ich muss was ergänzen.

leute die wegen des mitlaufens legalisierten hanf (wir nehmen mal an das es bereits legalisiert wurde) rauchen, würden sich, wenn hanf nicht legal wäre, zu tode saufen oder rauchen oder ritzen, whatever...

ich glaube nicht, dass sich so viel ändern würde...

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.02.2007 19:42
#56 RE: Hanf? Antworten

Tja, aber sieh's mal so:

Leute, die heutzutage Ritzen, werden als dumme Kinder dargestellt, die sich eigene Problemwelten schaffen und zu egozentrisch sind, um zu erkennen, dass sie eigentlich keine haben.
Dadurch werden die Ritzer, die wirkliche Probleme haben und in Behandlung gehören, einfach als Emo Pussies beschimpft und erfahren keine beachtung.

Und jetzt stell dir vor das Gleiche passiert mit Drogen


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

26.02.2007 14:07
#57 RE: Hanf? Antworten

Niemals, das ist mein Leben, ich wüsste nicht, was ich sonst tun sollte!
Ich entschuldige mich bei alljenen, die in diesem Thread über Hnf schreiben wollten!
Gruß,
kirchi
Ich werde mich niemals ergeben!!
Eher sterbe ich, als das ich Israel anerkenne!!
Musste ich wiedermal sagen.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

17.03.2007 06:46
#58 RE: Hanf? Antworten

Hmm, ich finde, Hanf sollte insofern legalisiert werden, weil es dem grauen (oder wars der grüne?^^) Star entgegenwirkt und verschiedene andere positive Auswirkungen auf die Augen hat.

Das heißt dann aber natürlich nur mit ärztlicher Verordnung und nur in gewissen Mengen. (z.B. son Pass, und immer, wenn man sich was kaufen will, zeigt man den her, dann stempeln die z.B. den Monat "März" ab und du kriegst diesen Monat nicht mehr Hanf)

In Amerika gibt es übrigens ich glaube 4 Personen, für die Marihuanakonsum vom Staat völlig legalisiert worden ist (Aus Therapiegründen oder so). d.h. die werden vom Staat gratis mit so viel THC versorgt wie sie brauchen und dürfen das auch noch barzen bis sie umfallen, ohne je Probleme zu kriegen^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Schulzi Offline

Cestoda


Beiträge: 33

17.03.2007 13:39
#59 RE: Hanf? Antworten

ja aber wenn man dann jeden monat drogen kriegt, sind die leute dann wieder so vernebelt das sie mit sicherheit etwas vortäuschen um wieder an den dann heiß begehrten Hanf zu kommen!!

und das in Amerika die 4 leute das dürfen zeigt wieder wie dumm manche Amerikaner sind (zB Bush!!)

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

17.03.2007 14:00
#60 RE: Hanf? Antworten

Schwerer Fehler Schulzi, auf frischer Tat ertappt! Mach nicht den Fehler das ahnungslose, dumme, schwerarbeitende amerikanische Volk und ihre Regierung in eine Schublade zu stecken!
Das sieht man leider viel zu oft.
Außerdem, was soll der Mist, sie machen den Ärzten was vor... die werden wohl nicht jedem, nur weil er sagt, das ihm nicht gut geht sofort Drogen verschreiben! *tz*

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Holzrosen »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz