Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 18:20
#31 RE: Extremsport Antworten

Wir gehen grad wieder extrem Off-Topic und dass muss verhindert werden..naja wie gesagt es ist schwer in der Gegend Parcour zu lernen weil es einfach zu wenige Angebote gibt, und ein oder 2mal in der Woche nach linz fahren übersteigt die finanziellen und zeitlichen resourcen der meisten von uns nehm ich an...



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 18:28
#32 RE: Extremsport Antworten

Nene, es is noch ärger. Angeblich 3 oder 4 mal in der Woche



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 18:35
#33 RE: Extremsport Antworten

man muss ja nicht jeden Tag zum training gehen ich zb gehe nur 2 von 3 mal ins WuSHu training pro Woche..



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

05.02.2007 18:45
#34 RE: Extremsport Antworten

is klar, aber wenn du nur 2 von 4 mal kommst, gehen dir die Übungen im Nachhinein sicher einmal ab



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.02.2007 23:21
#35 RE: Extremsport Antworten

is das training echt vier mal in der Woche, wenn ja dann sind die aber auf zack!



Ob man eilt oder schlendert, jeder Weg hat ein Ende -Laotse

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

06.02.2007 11:28
#36 RE: Extremsport Antworten

Jep, das Training findet 4 mal in der Woche statt. Ich glaub aber, dass er schon in der fortgeschrittenen Gruppe ist, d.h. dass er wahrscheinlich öfters trainiert als die Anfänger.
Ich werd ihn amal fragen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

10.02.2007 22:16
#37 RE: Extremsport Antworten

Habt ihr mal vor sowas wie nen Extremsport zu machen? Ich will ja unbedingt mal Bunjeejumpen(binmir jetzt nicht ganz sicher ob dasn Extremsport is aber egal) und vl auch basejumping, halt das gleiche mit fallschirm von ner klippe runter is das glaub ich.. das muss so ein endgeiles Gefühl sein wenn man da runterspringt, ach adrenalin is schon was nettes.^^



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

10.02.2007 22:21
#38 RE: Extremsport Antworten

basejumping kann man aber auch von hochhäusern und sowas.

ich würd gern mal fallschirmspringen. das wär mach geilÖ

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

10.02.2007 22:26
#39 RE: Extremsport Antworten

Ja nur mein einziges Bedenken dabei is dass es nur einen Fallschirm gibt und wenn der nicht öffnet....
Ich hab mal so ne Doku gesehen über Basejumping da sind ein paar Leute einfach in ein riesiges und tiefes Loch mitten im Urwad gesprungen, oder einfach in den Bergen, da wo man normalerweise tod ist wenn man runterfallt, kann man einfach runterpringen, fast als würde man den Tod verhönen..



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

10.02.2007 22:55
#40 RE: Extremsport Antworten

würde mich nicht stören wenn ich nach dem geilsten gefühl (freier fall) sterbe. (wobei eigentlich der orgasmus das geilste gefühl sein sollte. )

ich find basejumping auch geil... denk aber nicht, dass ich mich das trauen würde.

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

11.02.2007 09:27
#41 RE: Extremsport Antworten

Das Basejumping wäre eine Überlegung wert, aber das Bunjeejumpen nicht. Da würd ich mich ankotzen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

11.02.2007 14:02
#42 RE: Extremsport Antworten

In Antwort auf:
Das Basejumping wäre eine Überlegung wert, aber das Bunjeejumpen nicht. Da würd ich mich ankotzen


zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

11.02.2007 14:04
#43 RE: Extremsport Antworten

Ich habe ja glücklicherweise einen robusten Magen, daher würd ichs mal gern machen, wobei der unterschied zu basejumping auch nicht so groß is..wenn der fallschirm geöffnet wird reist es einen auch ziemlich.



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

11.02.2007 14:09
#44 RE: Extremsport Antworten

ja schon.
aber ein bungeejumping unfall ist finde ich nicht so schön wie ein basejumping unfall.

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

12.02.2007 07:32
#45 RE: Extremsport Antworten
Extremsport? Find ich ganz lustig, so lange ich derjenige bin der sich die Sache ansieht. Ob ich das auch selbst mchen würde?
Nein niemals!!
Da bin ich wohl der erste der sich verletzt. Wer mich kennt weiß wovon ich spreche!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kampfsport
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz