Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Philosophie
Seiten 1 | 2
kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

25.08.2007 17:22
#16 RE: Lebensphilosophie Antworten
Meine Lebensphilosophie spiegelt sich eigentlich toll in meiner Signatur wieder.
Ich versuche (so gut es einem unbedeutenden 15jährigen möglich ist) das zu befürworten, zu unterstützen, was ich gut und richtig finde, und dem entgegenzuwirken, zu trotzen, was ich schlecht und verwerfflich finde.
Die meisten von euch kennen mich mittlerweile schon recht gut und ihr könnt euch sicher denken was da z.B. ganz oben auf meiner Liste für Dinge, die ich unterstützen möchte, steht. Ein unabhängiger Staat Palästina, das wäre wunderbar!!!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

25.08.2007 18:53
#17 RE: Lebensphilosophie Antworten

Ich fände es auch gerecht wenn es einen solchen Staat geben würde, aber mal ehrlich.
Ist dir das echt so wichtig? Also ich fände es zwar gut, aber so richtig wichtig ist mir eher, dass hier in Österreich was aufgebaut wird.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

25.08.2007 19:17
#18 RE: Lebensphilosophie Antworten
Ganz ehrlich gesagt: JA
Das ist mir selbst vor kurzem so richtig deutlich geworden, als ich mir dachte: wenn mich jemand fragt: "Wie lautet dein großter Traum?" Was würde ich wohl antworten und das erste, das mir einfiel war eben dieser Staat Palästina.
Nach längerer Überlegung fielen mir da noch einige ebenso oder sogar sehnlichere Träume ein, aber dieser würde bestimmt ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen, waswahrscheinlich daran liegt, dass ich mich damit auch viel tiefer befasse und da ich schon so viel darüber las beginne ich mit der palästinensischen Bevölkerung zu fühlen.
Mehr darüber oder weiter Beiträge zu diesen Thema bitte im Nahost-Konflikt-Forum!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Seiten 1 | 2
Wahrheit »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz