Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

20.03.2007 16:49
#46 RE: Sportarten... Antworten

lol, 1.) Bud Spencer spiel keine Spiele^^ Er verprügelt nur Leute^^ (wenn er wirklich was gespielt haben sollte, sag
mir die serie, die schau ich mir an^^)
2.) Squash hat so ziemlich gar nix mit Tennis zu tun, bis auf das dass man auch einen Schläger und einen Ball
hat



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

20.03.2007 17:11
#47 RE: Sportarten... Antworten

Hast du schonmal Squash gespielt? Is wie tennis nur dass man áuf der selben Seite steht und über kein Netz muss... und das was der Beppo meint... da fängt man den Ball irgendwie und wirft ihn dann zurück, weil die Schläger kein Netz haben sondern so eine Rinne oder was ... oder meinst du was anderes?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

20.03.2007 18:03
#48 RE: Sportarten... Antworten

Ja, ich hab schom mal squash gespielt... Ein Spieler schlägt den Ball gegen die Wand, der andere muss ihn dann wieder zurückschlagen, und immer hin und her... Aber ich frag mich was das mit Tennis zu tun hat?



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

20.03.2007 18:08
#49 RE: Sportarten... Antworten

Lass die Mauer weg, ersetz es durch ein Netz und stell einen Spieler auf die andere Seite.. tata!
Ich mein auch nur im entferntesten sinn, für leute die es gar nicht kennen zum vorstellen...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.03.2007 18:38
#50 RE: Sportarten... Antworten

Faszinierende Konversationen, ob Squasch wirklich Tennis ähnelt O.o


Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

20.03.2007 19:02
#51 RE: Sportarten... Antworten

Dazu is der Sport Thread ja da du Nuss!
Ja bene ich glaub das war das mit diesem strangen Schläger



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

20.03.2007 19:48
#52 RE: Sportarten... Antworten

Es ist das mit den strangen Schlägern, des stimmt schon...
@Hofi: Wir befinden uns hier im SPORTARTEN Thread, da darf man ruhig über eine Sportart diskutieren



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.03.2007 20:46
#53 RE: Sportarten... Antworten

Ich hab ja nich gesagt es sei off-topic, sondern nur, dass es etwas .. öh .. strange ist^^


lol


Gruß,
Riffeth G. Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

20.03.2007 21:54
#54 RE: Sportarten... Antworten

Beppo: Die sehen aus wie... was sieht denn so aus ... Sicheln triffts eh gut... ich hänge ein Bild an... ich glaub du meins Jai Alai
Vl. meinst du das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Chist%C3%A9ra.jpg

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.03.2007 22:19
#55 RE: Sportarten... Antworten

Naja, wenn Du das Boot aufriggen musst, bevor Du losfährst, ja. Aber weil ich kein Boot habe, geht's einfach manchmal auf den See. Dort leihst Du Dir eins, das Du fix und fertig übernimmst und einfach damit herumgurkst (wenn herumgurken nicht zu mundartig ist).

lobo

p.S.: War's der Sprachpolizei so recht? ;-)

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.03.2007 22:24
#56 RE: Sportarten... Antworten

Zitat von Bene
Lass die Mauer weg, ersetz es durch ein Netz und stell einen Spieler auf die andere Seite.. tata!
Ich mein auch nur im entferntesten sinn, für leute die es gar nicht kennen zum vorstellen...


Nimm statt dem Netz ein kariertes Brett, statt der Bälle Figuren und statt dem Netz eine Uhr, und Du hast Schach! Wie sich die Sportarten nicht alle gleichen... na, ehrlich, der bene hat eh gesagt, dass er es nur zur Erklärung gemeint hat, nix für ungut!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.03.2007 13:54
#57 RE: Sportarten... Antworten

Die Sprachpolizei ist sehr zufrieden

Jup, wie gesagt ... Sportvergleiche sind nicht sehr sinnig *lol* aber ich lass euch mal, ist eure sache


Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

21.03.2007 14:26
#58 RE: Sportarten... Antworten

@ Lobo: Ich mein jetz nur vom Prinzip her... und außerdem im allerweitesten Sinn...

und was ist mit den Schlägern?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

21.03.2007 14:34
#59 RE: Sportarten... Antworten

Du immer mit deinen Schlägern^^
Willst du wissen wie ein Squash-Schläger ausschaut?


SO schaut ein professioneller aus



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

21.03.2007 17:23
#60 RE: Sportarten... Antworten

Ich weiß wie er aussieht... ich mein er hat die schläger nicht ins schachspiel eingebaut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz