Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.12.2006 21:29
Bands und Genres Antworten

Ich mach gleich mal n Thread auf, in dem ihr alle eure musikalischen Interessen darlegen könnt^^

Ich bin, wie ihr wisst, nach meinem Ritt auf der Gothic-Welle totaler Fan von Industrial ... Geräusche, zusammengeworfen zu einer "Melodie", dazu Texte von der Dekadenz der Gesellschaft, des Menschen, von der Überflüssigkeit, von der zerstörten menschl. Psyche ... wunderbar!
Dazu gehören für mich Bands wie:
"Die Einstürzenden Neubauten", "Laibach", "Marilyn Manson & the Spooky Kids", "Nine Inch Nails", "Foetus", "SPK", "Weena Morloch", usw...

Ansonsten gefallen mir noch die Überbleibsel aus meiner Goth-Zeit, "Samsas Traum", "Janus", "Sopor Aeternus", "Dornenreich", ...

So gesehen bin ich für jede Art von Musik offen - Von Jazz, Blues über Rock, Metal, bishin zu Techno und Volksmusik ... ich bin bereit, mich mit allem auseinanderzusetzen.
Ob es mir gefällt oder nicht, ist ne andre Sache^^

Soviel vorerst dazu,
Riffeth G. Hole
___
Who the fuck is General Failure and why is he reading my hard disc?!

Matzn ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 21:53
#2 Meine Mukke Antworten

Joa wie jeder eigentlich weiß bin ich im mom volle auf punk (dat weiß der klene felix gut) ja bands die ich görn höre:

The servants
Nirvana
The Distillers
Flogging Molly
Dropkick Murphy's
Wizo
Anti-Flag
Rancid
the kooks
babyshambles

oky das wars dann....

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

22.12.2006 18:16
#3 RE: Meine Mukke Antworten

hmm.. mir daugen einige sachen.. kann eigentlich nicht sagen dass ich was besonders mag und was andres scheiße find.. aber
wolfmother(grad wieder entdeckt unbedingt reinhören)
libertines
soad... wären mal geil

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 09:31
#4 RE: Meine Mukke Antworten

meine musik... hmmm....

ein lied von den ärzten vo ich als folge eines traumas meistens weine (nichts in der welt)
rammstein auch nur 2 lieder die ich gut find..(ohne dich, ein lied)
subway to sally natürlich... ihre lyrischen fähigkeitn in denen solch atemberaubende texte verpackt sind finc ich genial...
evanescence.. find ich sind einfach schnöne lieder...

jo das ises eig....

oh moment saliva hab ich vergessen mit meinem favourite lied (always)

FORHE WEIHNACHTEN an alle die es auch wollen...

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 21:22
#5 RE: Meine Mukke Antworten

*fg*

alsoooooooooooooo

wat mukke angeht bin ik ja eig. die punkfresse...
ausa n' paar bands (zu denen ich gleich komme) hör ik nur punk...

vorwignd... wizo, slime, terrorgruppe, WSK, WTZ, rasta knast, popperklopper, schleimkeim, wilde zeiten, supernichts (wer die liste habn will soll sich meldn...)...bla...bla.....

was kein punk is...subway to sally, schandmaul, samsas traum, (bissi) krautschädl, DTH...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.12.2006 10:49
#6 RE: Meine Mukke Antworten

Ich hab zu Weihnachten ne CD von meinem Lieblingskomponist Franz Liszt bekommen und häng seitdem nurnoch an der ... ach ... die Romantik war schon ein wunderbares Zeitalter *schwelg*

Habt ihr euch je mit Klassik/Romantik auseinandergesetzt?

Gruß,
R.G.h.

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

26.12.2006 10:56
#7 RE: Meine Mukke Antworten

nee is viel zu ruhig^^

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.12.2006 10:57
#8 RE: Meine Mukke Antworten

Das is wunderschön, echt jez!

Ich gebs mir die ganze Zeit .. und man kann super dazu schreiben, zeichnen ... weil es eben nicht allzusehr ablenkt, aber trodzem ne super Stimmung macht ... ich liebe sowas.

Einfach tolle Musik ... unglaublich


Genial!

R.G.H.

Matzn ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 17:20
#9 RE: Meine Mukke Antworten

ja is ja klar unserer klavierprofi... nene ich find romantik auch geil, aber alles.. danke nein...

du hörst ja eigentlich fast nur d-punk... ich find amerikanischen fast geiler (englischen natürlich auch) weil wer einfach schneller is... so wie anti-flag oder the distillers.... natürlich gibts bei mir auch ne ehhhhwige liste.... kann natürlich auch jeder mensch der sich das zu lesen traut per mail schicken lassen.... außerdem wenn er mukke will soll ers bloß sagen hab genug e-punk und rock und son zeuchs.... außerdem was saugeiles von ner ziemlich unbekannten band die sich anhören wie die perfekte rancid/anti-flag mischung.. echt geil die typen... kann mir mal ein mensch was von subway to sally schicken... hab noch nie was von enen gehört *schämen*


ach gott... ^_^

hört irgendwer von euch auch hardcore (punk) ???

ich find den gar ned so schlecht... irgendwie so bands wie the unseen oder discharge sind gar ned schlecht

hatebreed und der gleichen sind mir eigentlich zu crustcore mäßig dat halte ich nicht aus....

d-punk is doch langsamer als e-punk; kenn ja auch nur 3 oder 4 deutschpunk bands; aber die sind langsa, oder??

lg
Matzn

bis die tage

______
cAPSLOCK oN x)

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.12.2006 19:12
#10 RE: Meine Mukke Antworten

In Antwort auf:
subway to sally natürlich... ihre lyrischen fähigkeitn in denen solch atemberaubende texte verpackt sind finc ich genial...


Findest du?
Meiner Meinung nach sind Subway mehr als ... mittelmäßig. Extrem gute lyrische Fähigkeiten schreib ich Dornenreich zu, eine jener raren Bands, deren Alben mit der Zeit immer besser anstatt mainstreamiger zu werden.


Gruß,
Riff-Eth

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

27.12.2006 12:55
#11 RE: Meine Mukke Antworten

hmmm^^

The Strokes, The Libertines, The Kooks,
Vanitas, The Unseen, Wohlstandskinder,
ZSK, Terrorgruppe, The Casualties,
Conducting from the grave Estate,
Lükopodium, Dropkick Murphys,
Scary kids scarying kids....
____
*won`t u drop dead?*

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

27.12.2006 12:56
#12 RE: Meine Mukke Antworten

ahja
& sondaschule
____
*won`t u drop dead?*

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 22:32
#13 RE: Meine Mukke Antworten

In Antwort auf:

Habt ihr euch je mit Klassik/Romantik auseinandergesetzt?



jep und ich find diese musikrichtung ne sehr sehr schöne und entspannende musik... wo einem das herz einfach erwärmt wird
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 22:34
#14 RE: Meine Mukke Antworten

naja sts is die einzige band die ich gut kenn bei dem genere also von daher....
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 22:35
#15 RE: Meine Mukke Antworten

aber ich find genial wie sie das thema missbrauch lyrisch in "ohne liebe" einpacken
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Festivals »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz