Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Lobby
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 14:04
#1 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

das ist kein logsischer schluss sonderne eine tatsache, du sieht ja nicht nur für kurze zeit was sondern das ist anhaltend kurz du bist blind wie ein maulwurf, deine sichtweite geht grade mal 30cm darum hast du dem typen auch nicht mehr ausweichen können du hast ihn zu spät gesehen..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 14:19
#2 RE: Kreislaufschwäche? Antworten
blöder typ, genau, du wirst besser wissen wie viel ich sehe als ich selber, hmmm, passt schon, leg dich schlafen, der tag war schon zu lang für dich
edit: solche beschimpfungen erlaube ich nicht in meinem teil der forums, und mit meinem persönlichen namen möchte ich auch nicht angesprochen werden dafür gibt es nicknames..



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 14:55
#3 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

hmmm und er glaubt auch noch dass es ernst gemeint ist...btw, lol leg dich schlafen, sagt wer der ab neun am abend nicht mehr erreichbar ist und bei jeder party immer als erster abgeholt wird..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 15:21
#4 RE: Kreislaufschwäche? Antworten
das sagt mir einer der einmal im jahr fortgeht, jaja, passt schon DICKSCHÄDL



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 15:52
#5 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

lol..einmal im jahr, glaubst du wohl selbst nicht, btw gehst du denn so oft?
wo soll man hier auch weggehen? es gibt nicht viel mehr als ein paar abgefuckte bars in denen man nicht mehr kann als sich vollzusaufen, und dann gibt es noch Bälle, das sollte schon alles sagen..
aber das ist Off-Topic Schluss jetzt!



Wer hat an der Uhr gedreht?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 16:09
#6 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

einmal nimm ich noch stellung, dann is schluss

es gibt sehr wohl ein paar potenzielle festln, natürlich, im wald oder in seitenstetten gibts keine, aber schau dich um, du wirst sehr wohl welche finden...
nur zur info, man kann in einer bar auch was anderes machen als sich vollzulaufen zu lassen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 16:50
#7 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

Ja aber nur hin und wieder..und das tollste is das auch nicht, ich werd mich jetzt eh umschaun denn in Amstetten gibts ein paar coole Clubs wo auch Drum and Bass gespielt wird, sogar richtig international(JohnB)..
Ja man kann mit den Leuten reden, von tanzen ist keine Rede bei Rihanna und co..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Gast
Beiträge:

10.12.2007 20:37
#8 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

sich mit fortgehn brüsten ist ja wohl das ärmste

casualty Offline

Cestoda



Beiträge: 34

08.05.2008 08:12
#9 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

wie war. vor fortgehen hört man musik und macht sich schonma seelisch bereit

Matzn




Stop this stupid propaganda! Stop this fucking comercial lies! Is this really what you\'re thinking? or just another comercial crime?

«« Forum
Small-Talk »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz