Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Mitglieder
Seiten 1 | 2
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

30.05.2007 23:01
Verrückt? Antworten

Gerade vorher war einer unserer Nachbarn bei uns, der bisschen weiter draußen in der Kurve wohnt und hat uns erzählt, dass er nur schauen wollte ob wir alle da sind denn es hat schon wieder jemand Steinchen gegen ihr Fenster geworfen. Dieses Gerücht gibt es schon länger, denn angeblich soll ein alter Mann, ebenfalls einer unserer Nachbarn bei diesen, jede Nacht seit diesem Februar Steinchen an das Fenster werfen und sie damit zum Wahnsinn treiben....ja und jetzt war eben der belässigte Nachbar da und wollt schauen ob wir alle da sind und nicht vl einer Steinchen wirft, aber als er gesehen hat dass wir alle da waren, hat er sich entschuldigt und ist wieder gegangen.....
1. Es könnte sein dass hier einfach alle Verrückt sind und sich das nur einbilden.
2. Es könnte auch sein dass uns die paar Nachbarn einfach zum Narren halten sollten, weil wir "Zuagraste" sind und diese Geschichte einfach erfunden ist und alle Nachbarn einfach alle schön mitspielen, das halte ich aber ehrlich gesagt für unwarscheinlich, falls es sich als wahr bewahrheiten sollte, gibt es eine VENDETTA!
3. Naja und zuletzt nehme ich einfach mal an dass das stimmt was der uns erzählt hat, es kann ja auch sein dass es stimmt, immerhin ist hier die Rede von einem alten Mann der vl schon etwas verwirrt im Schädel ist und vl von einem alten Streit her immer noch geärgert ist...aber andererseits wie schafft es ein alter Mann jede Nacht so spät unbemerkt bei jemanden Steinchen ans Fenster zu werfen, ohne dass die ihn erwischen, entweder sie sind Vollkoffer oder wir wären wieder bei 2. und sie verarschen uns nur.
Denn der hat auch gesagt dass er sich schon mal ins Gebüsch gesetzt hat und gewartet hat doch vor 12 ist es ihm zu kalt geworden und er ist hineingegangen und nacher oho, das Steinchen klopfen..und er will auch eine kamera installieren oder hat es schon hat ihn aber nicht erwischt.
Naja wenn das aber wahr ist(was ich nachprüfen werde) kann es ja noch lustig werden, ich denke ich werde mich mal in von Kopf bis Fuß tiefschwarzer Montur ins Gras hauen und warten, und ich bezweifle dass der alte Sack schneller rennt als ich
Meinungen?



Ich seh was du nicht siehst!

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

30.05.2007 23:24
#2 RE: Verrückt? Antworten

Öhh...strange

-

I'm an addict for dramatics

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

31.05.2007 07:29
#3 RE: Verrückt? Antworten
Gott ist das herrlich^^

Wennst mich brauchst, ich stell mich gern zur Verfügung.
Hab schon die verrücktesten Sachen erledigt (um 1°° nachts mit Umhang und Sturmmaske mit Metallstangen an Bubers Fenster geklopf und so, da war ich 9/10 .. lool^^)


Und ... ich kann unsichtbar sein in der Nacht. .. das hab ich damals rausgefunden.


Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

31.05.2007 08:58
#4 RE: Verrückt? Antworten

Ja eben ich hatte eh vor mich mal auf die Lauer zu legen und das zu erforschen, aber jetzt noch nicht, erst mal in einer lauen Sommernacht..wir können ja mal zusammen die Lage checken^^



Ich seh was du nicht siehst!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

31.05.2007 09:10
#5 RE: Verrückt? Antworten

Jeah! Da wär ich auch gern dabei! Sag mir bescheid, wenn's soweit ist!



Wir befinden uns in einer Position der Stärke und werden uns nicht ein paar Schwächlingen beugen!
- Achmadinedschad -

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

31.05.2007 09:13
#6 RE: Verrückt? Antworten

Das wird meine Madda zwar gar nicht gerne sehen, weil sie wollte dass ich mich da raushalte..aber naja



Ich seh was du nicht siehst!

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

31.05.2007 09:27
#7 RE: Verrückt? Antworten

ich komm auch vorbei, wir werden den Dieb schnappen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

31.05.2007 09:28
#8 RE: Verrückt? Antworten

Aber dann alle in tiefschwaruer Montur und höchste Disziplin..wir haben es mit einem Profi(alten Sack) zu tun.



Ich seh was du nicht siehst!

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

31.05.2007 13:37
#9 RE: Verrückt? Antworten

schon klar, einem alten sack *augenroll*



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

31.05.2007 20:38
#10 RE: Verrückt? Antworten
Ich bin auch mit von der Partie (wenn ich darf?!)... den senilen alten Sack machen wir fertig... sehr schön... alte menschen verprügeln
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

31.05.2007 20:44
#11 RE: Verrückt? Antworten

ihr müsst aber wissen, dass es sein kann, dass niemand da ist ... also stellt euch auch drauf ein, dass es ein flop wird.

dann kann nix schiefgehen


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

31.05.2007 21:26
#12 RE: Verrückt? Antworten

hm, wenn ihr dort alle zusammen in einem busch hockt, viel lärm macht und kein alter sack vorbei kommt, kommt der belästigte nachbar sicher mit einer schrotflinte angerannt, und schreit euch an, dass er es ja eh eschon immer gewusst habe dass diese "zuagrasten" an allem schuld sind.
haha, stell ich mir seht lustig vor diese situation. 5 kleine bübchen verschreckt und zusammengekauert in einer hecke unter einer hauswand. haha.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

31.05.2007 21:42
#13 RE: Verrückt? Antworten

Ja ich weis die Warscheinlichkeit dass bei solche Aktionen genau NICHTS passier ist sehr hoch, aber mal schaun..
Nein ich denke ich werde mal die Tochter von ihm bisl fragen was da so abgeht und ob das jede Nacht ist und sag dann einfach wir sind 5 Burschen in schwarz, die herumstreifen, dann erkennt er ins schon.



Ich seh was du nicht siehst!

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

01.06.2007 15:48
#14 RE: Verrückt? Antworten

Wieder was neues gelernt, was ich in der Pension dann machen kann.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

01.06.2007 15:52
#15 RE: Verrückt? Antworten

rofl.

dann musst aber gute kondi haben^^

oder n tarnanzug


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2
«« Foto
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz