Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

23.03.2007 21:20
#31 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

die werden dann ganz böse.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

24.03.2007 18:12
#32 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

Zitat von Riffeth G. Hole
Doch.
Den Nazis


das glaubste aber nicht wirklich oder? die wollen doch nur anecken, die geilen sich dran auf.

lobo

Kurzfassung f. Hole: Gedanken=>Worte=>Taten=>Gewohnheiten=>Charakter=>Schicksal - Aufpassen! (Talmud) ... besser ;-) ?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.03.2007 18:16
#33 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

War auch als Schmee gemeint ... ich weiß, dass Nazis das weder Ernst nehmen noch dass es sie irgendwie stört ... im Gegenteil


Ach, perfekt, die Signature *fg*


Hole


Aktion - Reaktion

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

25.03.2007 18:23
#34 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

Zitat von Matzn
ich und ein paar freunde beschmieren in letzter zeit die mistkübel mit anti faschismus zeuchs und heutte ist einer von seiner direktorin angeredet worden, dass das die gesellschaft schadet.
--


!LOOOOL! Ich komm grad vom Kommunisten-Thread! Du bist doch der Matzn, der den aufgemacht hat. Da hätt ich mir ein bissl mehr Respekt vor den volkseigenen mistkübeln erwartet...

Weißt du eigentlich, was du willst? also ich find, man muss a bissl drauf achten, dass man sich ned selber wiederspricht...

nix für ungut, aber des hab' i scho witzig gfunden...

lobo

Kurzfassung f. Hole: Gedanken=>Worte=>Taten=>Gewohnheiten=>Charakter=>Schicksal - Aufpassen! (Talmud) ... besser ;-) ?

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

25.03.2007 20:20
#35 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

Es geht ihm darum, dass man öffentlich gegen Nazis propergandiert.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

27.03.2007 14:39
#36 RE: Mistkübel beschmieren Antworten
Zitat von Atheist
Es geht ihm darum, dass man öffentlich gegen Nazis propergandiert.



Danke, oba des hob i alan a aussekriagt!

Und für dieses so tolle Prinzip darf man also herumschmieren, oder wie? Noch dazu öffentliches Eigentum? Gerade jemand, der sich als Kommunist deklariert, sollte eigentlich überall herumschmieren, außer auf öffentlichem Eigentum.

@Matzn: Mach dat bloß nicht, Junge, dat war nämlich Schreib lieber man n'Artikel für die Schülerzeitung oder sowat. Das hätte Hand & Fuß, aber doch nich rumschmieren!

lobo


(tut leid, Hole, die Langfassung is doch besser)
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

27.03.2007 16:58
#37 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

ahhh....mistkübeln verschönern^^
is eh nich so schlimm x)
im gegensatz zu dem was ich gemacht hab v.v

solang man keine scheiße draufschmiert
(nazi-sprüche etc)...
schadet doch nicht der gesellschaft O.O

____
whatever <3 traum....

Matzn ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 17:05
#38 RE: Mistkübel beschmieren Antworten
nö. bin kein bekennender komu.

btw. ne schülerzeitung ham wa nich. die nazis werden immer mehr und keine sau unternimmt wat dagegen...
und mir war fad also wat is denn so schlimm daran das ich die teile da mit antinazi sachen beschmiert habe. ich sag ja nix wenn ich was gegen minderheiten gesagt hätte... neee...

In Antwort auf:
!LOOOOL! Ich komm grad vom Kommunisten-Thread! Du bist doch der Matzn, der den aufgemacht hat. Da hätt ich mir ein bissl mehr Respekt vor den volkseigenen mistkübeln erwartet...

Weißt du eigentlich, was du willst? also ich find, man muss a bissl drauf achten, dass man sich ned selber wiederspricht...


ähm ....




"Such dir deine Freunde mit Sorgfalt. Deine Feinde finden dich schon von alleine."

Y. Arafat

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

27.03.2007 22:01
#39 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

Zitat von Matzn
nö. bin kein bekennender komu.


Da hab ich dein Zitat vom 1.2. wohl falsch verstanden:

Zitat von Matzn
hab ich auch nicht gesagt... der russische kommunismus is nicht durchfürbar.. da kommen wir auf den guten alten personen kult... der marxsismus wäre aber durchaus gescheit nur eben extremst schwer durchzufühern


( "Das Archiv ist die Rache des Journalisten" )


Zitat von Matzn
btw. ne schülerzeitung ham wa nich. die nazis werden immer mehr und keine sau unternimmt wat dagegen...
und mir war fad also wat is denn so schlimm daran das ich die teile da mit antinazi sachen beschmiert habe. ich sag ja nix wenn ich was gegen minderheiten gesagt hätte... neee...


Na, dann gründet's doch eine! Dann is dir a nimmer fad, in ana Redaktion is immer was zu tun! (eigentlich gar ned soo a spasserl, eigentlich a bissl ernst g'meint)

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.03.2007 20:18
#40 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

Zitat von tagtraum
schadet doch nicht der gesellschaft O.O


Aber der Stadt. Ich finde sowas hässlich, wenn alle möglichen Sachen vollgeschmiert sind.
Ist ganz einfach nicht schön und auch ned einladend.


Mr.Hole


Aktion - Reaktion

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

28.03.2007 20:27
#41 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

in der schule find ichs okay =p
oder....öffentlichen toiletten +aneinganzbestimmtesdenk+

aber sonst hast du recht....
unser bahnhof sieht sowas von scheiße aus >.<
voller graffiti

____
whatever <3 traum....

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.03.2007 20:30
#42 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

Ach, Toiletten sind toll .. immer, wenn ich in einem Kinderchat die Telefonnummer eines naiven, dummen Kindes aufschnappe, nehm ich mir vor, in nem Männerklo in Linz

"*telefonnummer* - für heiße stunden mit nadine" zu schreiben^^


*muahaha*

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

28.03.2007 20:33
#43 RE: Mistkübel beschmieren Antworten
ohhh jaaaaa^^
oder man missbraucht diese nummern dann
für eigene zwecke --> telefonscherze

tjaja....auf was für dumme sachen man kommt wenn man was getrunken hat x)

hier in der gegend gibts fast keine öffentl. toilette die
nicht beschmiert worden ist

____
whatever <3 traum....

Matzn ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 16:54
#44 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

ja der marxismus ist doch wirklich ne gute sache. aber troztdem bin ich ned sooo der komu.... ^^




"Such dir deine Freunde mit Sorgfalt. Deine Feinde finden dich schon von alleine."

Y. Arafat

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 23:50
#45 RE: Mistkübel beschmieren Antworten

Zitat von Matzn
ja der marxismus ist doch wirklich ne gute sache. aber troztdem bin ich ned sooo der komu.... ^^


Na, da hast natürlich recht. Der Schönheitsfehler ist nur: er funktioniert halt ned. Aber im Prinzip wird Dir keiner widersprechen.

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vegetarier »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz