Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Filme
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

10.03.2007 20:28
The Rocky Horror Picture Show Antworten

Dieser Thread wird aus nostalgischen Gründen eröffnet, da ich Riesenfan dieser Transvestitenkönigin aller Musicals, aber ebenso im klaren darüber bin, dass nur wenige (snyder vll? könnte ich mir vorstellen^^) es kennen ...

Aber es ist zu genial, um diesen Thread uneröffnet zu lassen, und vll schätze ich euch ja auch falsch ein, wer weiß.

Mir gefällt an der RHPS, dass es keinen Charakter gibt, den man nicht mag, jeder hat etwas spezielles, tolles, auch die kleinsten Diener, keinen Charakter will man verlieren ... einfach super^^

Es gibt auch keinen "bösen" ... Dr.Furter ist ganz einfach verrückt nach seinem Plan von freizügigem Leben und wildem Sex ...

Ach ... ich hör grad die CD, deshalb..^^

Gruß,
Riffeth G.


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

10.03.2007 20:39
#2 RE: The Rocky Horror Picture Show Antworten

ich weiß im großen und ganzen um was es geht, aber habe leider noch nie die musik dazu gehört.

nach "Tanz der Vampire" steht es ganz oben auf der liste der musicalbesuche.

alleine die idee ein musical über trasvestiten zu produzieren imponiert mir.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

10.03.2007 21:10
#3 RE: The Rocky Horror Picture Show Antworten

Ja, es is toll ... und es is KULT ... das durfte in den 70ern nichtmal aufgeführt werden


Es ist einfach grandios, auch diese Fangemeinde, die sich gebildet hat ... und all die sachen, die man bei den Aufführungen tun soll, siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Rocky_Horro...e_participation

ach ... göttlich ... vor allem das mit'm Scott^^

Hole


Aktion - Reaktion

snyder Offline

Vermid



Beiträge: 15

11.03.2007 11:53
#4 RE: The Rocky Horror Picture Show Antworten

ja, rhps kenn ich und ich finds auch ziemlich genial ("i'm just a sweet transvestite from tTransexual, transylvania"; Ich muss ihn mal auf DVD besorgen, ich hab in leider noch nie zur gänze gesehn. Hab eine Dokumentation über den Film gesehen (auf arte; über sogenannte "midnight movies" wenn der begriff wem was sagt), und über den Kult der sich darum aufgebaut hatte. ziemlich beeindruckend.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.03.2007 12:07
#5 RE: The Rocky Horror Picture Show Antworten
Ja, einfach großartig.

Wir haben ihn auf Video (zwei mal^^), und ich wred ihn mir in ner Limited Edition mit Steel Box auf DVD bestellen^^


Ach ... wird das genial!^^


Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

11.03.2007 18:49
#6 RE: The Rocky Horror Picture Show Antworten

Kannst du mir mal einen von den 2 Videos borgen?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.03.2007 19:08
#7 RE: The Rocky Horror Picture Show Antworten

Ich borg dir die DVD, wenn ich sie habe ... ist denke ich komfortabler^^

Ich borg sie übrigens jedem gern, der sie haben will ... es ist wirklich schlimm, wenn man ein so bedeutendes und nachhaltiges Wirkendes Kultspiel wie RHPS nicht gesehen hat


Gruß,
MR.Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

24.03.2007 17:47
#8 RE: The Rocky Horror Picture Show Antworten

Ich hab nur gehört dass sie absolut genial sein soll und das man sie gesehen haben muss, diese Bildungslücke sollte ich schleunigst schließen!



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz