Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.02.2007 07:50
Animes Antworten

Hier ist der besagte Thread ... zum diskutiern über die *guten* Animes ...^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

09.02.2007 14:47
#2 RE: Animes Antworten

ich finde, dass animes nicht auszuhalten sind...
die hässlich großen augen.

und die helden... omg. so schlechte storys.

ich muss aber auch zugeben, dass ich mich nicht wirklich auskenne, nur das was ich kenne ist schei?e.

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

09.02.2007 14:52
#3 RE: Animes Antworten

Animes, *räusper*, kenn mich nicht aus, will mich auch garn nicht auskennen.
Am nützlichsten sind sie um sich darüber lustig zu machen.
Nur meine Meinung
kirchi

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

09.02.2007 14:55
#4 RE: Animes Antworten

Ich bin auch eurer Meinung. Animes sind echt zum Kotzen
Die angeblich "richtig guten Animes" hab ich noch nicht gesehen, will ich aber auch gar nicht



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.02.2007 15:38
#5 RE: Animes Antworten

Ne. .. animes (die guten halt .. die gabs früher auf ViVa, jez nichmehr -.-) haben sehr ausgefuchste Helden (weil eben nicht *gut* und nicht *böse*, sondern weder noch oder sowohl als auch, siehe -> X) und verdammt komplizierte und sophisticatede Storylines (wieder X als paradebeispiel^^)

Also ... beispiel zu "gut" und "böse" bei X ...