Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Sygkinisologie
Seiten 1 | 2 | 3
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

07.02.2007 13:06
Angst Antworten

Was ist eure schlimmste Angst?

Vor welchen Sachen/Tieren/Umständen bekommt ihr geradezu panische Angstzustände?

Bei mir sind das Schlangen. Ich kann die Viecher nicht ab ... ich find sie faszinierend und irgendwie schön, aber wenn eine vor mir ist, verreck ich fast ... *schauder*
Ansonsten ... ich mag keine lauten Geräusche (wobei das weniger Angst ist) und hab manchmal leichte Klaustrophobie (aber die hat glaub ich fast jeder, wenn man in einem ganz engen Schacht z.B. drin ist.)

Zitat von Atheist
deshalb schreie ich auch fast nicht...
es schockt mich selber wenn ich es dann mache..

Ja ... geht mir auch so

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

07.02.2007 13:13
#2 RE: Angst Antworten

ich mag keine schlangen, spinnen, echsen, fische, käfer (neee nur'n scherz), kühe...


zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

07.02.2007 13:25
#3 RE: Angst Antworten

Kühe?

Ich mein ... ich weiß, sie sind riesig und schwer und haben ... EUTER(!!) .. aber zum fürchten?

Wobei mich das an ein Video erinnert, das mir mal mein vater gezeigt hat "Angriff der Killerkühe" ... da is meine Mutter von einer Kuh verfolgt worden^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

07.02.2007 13:59
#4 RE: Angst Antworten


herrlich
Grundsätzlich Spinnen und Schlangen...
Manchmal sogar die Hornissen^^



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

09.02.2007 23:12
#5 RE: Angst Antworten

zahnarzt....




(und jez willi mein piet wieda)
CheZus

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.02.2007 23:15
#6 RE: Angst Antworten

wirklich?

Zahnarztangst?

Die hatte ich vor meinem letzten Zahnarztbesuch auch noch ... die hat dann zwei mal gebohrt und es hat echt sowas von wenig wehgetan... ich als SVVler bin ja abehärtet gegen Schmerz ... es hat ab und zu ungut gezogen, sonst nix.

Ich war überrascht... weil ich so lange nicht mehr beim zahnarzt war... die kindheitserinnerungen haben nur schmerz beinhaltet... aber früher ist man viel anfälliger gegen sowas!

Eine Frage.. .hast du Angst vor Spritzen?

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

10.02.2007 12:32
#7 RE: Angst Antworten

also...zu meiner Zahnarztangst...als ich 8 war bin ich beim Geräusch vom Bohrer aufgesprung und schreiend und heulnd rausgrannt... (<--- keine Kommentare bitte )

letztes hättis au gern getan...aba dad geht mit 16 ja nimmer xP

Spritzen? ne die mag ich *fg*
am bestn wars ja immer in der Schule ..alle mega angst Hauptsach ich versteck mich irgntwo am Schulhof und rauch noch eine...
wenn ik dann rein geh alle ham die Panik nur ich hüpf rum "heute gibz Spitze! heute gibtz Spritze!!"





(und jez willi mein piet wieda)
CheZus

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

10.02.2007 12:37
#8 RE: Angst Antworten

na eben

sprítzen tun mehr weh als zahnarztbohrer, glaub mir... zahnarztbohrer is ein leichterer, dafür etwas längerer schmerz (die muss ja mehrmals bohren) ... ich hatte drei monate ein loch, bevor ich einen termin bekommen habe, dann bin ich 2 mal gebohrt wordn, trotzdem super gelaufen. seitdem fürcht ich mich nicht mehr.

Es is wahrscheinlich so, dass du angst hast, weilst erst mit 8 as letzte mal warst... spritzen kriegt man immer wieder, zwangsläufig, deshalb gewöhnt man sich an sie, den zahnarzt MUSS man nicht besuchen.. den kann man ignoriern

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

10.02.2007 13:12
#9 RE: Angst Antworten
ne Spritzen habn mir von anfang an nich weh getan....auch als ich mir die 1. selbst reingehaun hab...*gähn*
da war nie n' Schmerz...

(ahhhhhhhh i hob mein piet wieda!!!)
CheZus

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

10.02.2007 14:25
#10 RE: Angst Antworten

zahnarzt??!
keine spur.
bin stammgast. ich war 3 jahre nicht beim zahnarzt und dann beim letzten besuch sind so 10 löcher(meine zähne sind leicht anfällig) gefunden worden. jetzt sind alle gemacht worden und jetzt hab ich mir 2 zähne ausgeschlagen, die jetzt mit kronen versähen werden.
man kann behaupten der zahnarzt verliert bei häufigen an gruseligkeitsfaktor.

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

10.02.2007 18:12
#11 RE: Angst Antworten

Zahnarzt? ^^ Jetzt nicht mehr, aber vor zwei Jahren hatte ich echt mal ne schlimme Erfahrung mit einer Zahnärztin *schauder* Das war echt grausam... Ich geh hin und denk mir nichts dabei und die bohrt mir voll auf einen Nerv. DAS hat wehgetan.

Meine größte Angst ist, dass ich eines Tages alleine bin. Komplett ohne Freunde und Leuten mit denen ich mich gut verstehe... Wenn ich nur daran denke bekomm ich fast einen Panikanfall (wie jetzt auch...) Mir kommt es so vor, dass ich einfach zu seltsam bin als dass irgendwer mit mir befreundet sein will und das wird mir auch meistens von den Menschen in meinem Umfeld bestätigt.

Vor so was banalem wie einer Spinne oder einer Schlange Angst zu haben finde ich extrem dämlich, ehrlich gesagt ^^ Was können dir diese Viecher tun? Giftige Schlangen gibts bei uns glücklicherweise nicht. Ich selbst hatte früher auch Angst vor allem möglichen, wie z.B. Zahnarzt, Spritzen, Blitzen, Dunkelheit und noch so einiges aber ich habe das überwunden in dem ich mich meinen Ängsten gestellt habe ^^ Einfach direkt daraufzugehen und logisch analysieren, dann stellt man fest, dass es keinen Grund gibt auf dieses und jenes panisch zu reagieren.

___________________________________________

~Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben~
D'espairs Ray

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

10.02.2007 19:05
#12 RE: Angst Antworten

Zitat von angel
Meine größte Angst ist, dass ich eines Tages alleine bin.

Das hör ich immer wieder. Das Menschen Angst vor einsamkeit haben, und das gkann ich echt überhaupt nicht verstehen ... echt .. mir wär das so scheißegal^^

Wirklich ... sowas von egal

Zitat von angel
Was können dir diese Viecher tun?

Zahnärzte "tun" dir auch nix, Dunkelheit tut dir auch nix, enge Räume tun einem auch nix, Stufen tun einem auch nix, weite Räume tun einem auch nix, u.s.w. u.s.f. ...

Und... es gibt bei uns Giftschlangen... Kreuzotter^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

10.02.2007 19:10
#13 RE: Angst Antworten


Die Angst vor dem alleine sein... ich weiß total sinnlos ^^ Aber wenn man mal so lange unfreiwillig alleine ist, wie ich kann man verstehen, wieso ich Angst davor habe.

(ok. Kreuzotter *vergessen hat* aber wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass dir eine Kreuzotter begegnet und dich ohne Grund beißt? ^^)

___________________________________________

~Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben~
D'espairs Ray

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

10.02.2007 19:13
#14 RE: Angst Antworten

Wenn du in hohem Gras spazieren gehst, plötzlich auf so ein Teil draufsteigst, es nicht merkst und das nächste, was du nach seltsamen Bewegungen im Gras und komsichen Lauten bemerkst ein stechender Schmerz im Fuß ist...^^


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

10.02.2007 21:33
#15 RE: Angst Antworten

naja. es gibt ja viel dumme arten von ängsten... z.B. die angst vor der neuen deutschen rechtschreibung.


weite geniale phobien.
http://phobien.ndesign.de/

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Seiten 1 | 2 | 3
«« Phantasie
verständnis »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz